~~~Ich hab auch endlich einen Zahn~~~
im Unterkiefer der rechte Schneidezahn!
Morgen esse ich dann einen Apfel!
Und die Mama habe ich vorhin in den Zeh gebissen*hihi*
Liebe bissige Grüße küsschen Mia
Re: ~~~Ich hab auch endlich einen Zahn~~~
suuuuuuuuper HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Zähnchen. Aber bitte die Mama nicht so oft beissen *lach*
LG Susanne & Melvin
Na, das ist doch super!
GLG, Jana & Kiara
Glüüüüüückwunsch ;o))
Na das ist doch klasse!!!!!!! Lukas hat genau den auch als erstes bekommen und der ist jetzt schon groß. Ich denke das Lukas bald die beiden oben bekommen wird. Das wären dann Nummer 4 und 5. Lass dir deinen Apfel morgen schmecken und beiss der Mama mal in den Finger *gg*. Macht Lukas auch gerne und es tut ganz schön weh.
Küsschen die Mama von Lukas die ihr bald besuchen kommt *freu*
Hi,hi
na das wurd ja auch ma zeit*gg*
jetzt gehts erst trichtig los und der apfel wird dir bestimmt schmecken! und die kleinen dinger können ja so was von weh tun *hihi* wenn man an der mama knabbert!
bussi von mr.zweizahn kilian
Dann pass aber bitte auf wenn wir uns treffen...
Meine Mama hat gestern auch gesehen, dass Zahn Nummer 3 und 4 schon durch sind. Die Olle hat das gar nicht vorher gemerkt! Da sieht man mal wie leichtfertig die mit mir umgeht *tsts*!
Liebe Grüße zurück, Du Schnecke, von Silas der heute pünktlich zu Mamas Geburtstag dann doch endlich mal "Mama" sagt (hab gedacht das wär nen passendes Geschenk; die Olle freut sich ja immer wie nen Schnitzel wenn ich irgendwas Neues kann)
*Mal ne Bratwurst rüberreich* hehehe...VLG --->
LG,
Anja + Amy immer noch ohne Zahn
schön das du endlich einen Zahn hast. Freu dich schon auf weitere, damit kann man dann viel besser beissen *fg
Ich hab jetzt gerade den 5. Zahn bekommen und kann meine Mama nun ganz toll in die Backe beissen ;-)))
VLG Sean (der ein Küsschen zurück schickt)
Is schon spät und deswegen kann man ja mal was verwechseln *gg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen