*IHR SEID EINFACH U N G L A U B L I C H !!!!*
ich bin schon wieder am Heulen ...
Mannomann, also daß das hier mit Abstand der netteste Haufen Frauen ist, den ich je erlebt habe, wußte ich ja nun schon ne ganze Weile.
Aber daß Ihr SOWAS für uns tut ... !
Euer Kraftpaket ist heute angekommen !!!!
Und ich kanns immernoch nicht fassen ... Sooooooooooo viele liebe Karten, sooooooo viele Besserungswünsche, soooooo viel Mutmach von soooooooooooooo vielen lieben Menschen, die Anteil an "unserer Geschichte" nehmen !
Wie seid Ihr denn bitte darauf gekommen ??? War Doreen die Initiatorin ?? Und sie ist jetzt gar nicht da, so daß ich mich bei Ihr gar nicht speziell bedanken kann.
Und es kam genau am "richtigen" Tag ... Denn Natalie ist heute knapp der Einweisung ins KH entgangen. Sie hat sich im Halbstundentakt eingek*ckt (bis zum Hals), war völlig apathisch, hat nur geweint, kein Pipi mehr gemacht, hat jegliches Essen verweigert und leider auch das Trinken :o( Hinzu kam, daß sie immer wieder ganz doll gewürgt hat. Aufgrund der immernoch stark geschwollenen Speiseröhre kann sie aber nicht erbrechen ...
Also hab ich beim KiA angerufen; zuerst hieß es ich soll um 10 kommen, dann hieß es um 12 Uhr. Als ich dann ankam, war die Hütte BRECHEND voll und nur 1 Arzt da. Mir wurde gesagt, daß noch 23 (!) Kinder vor uns dran wären und es so ca. 2,5 Stunden dauern würde. Es nützte auch leider nichts, zu sagen, daß es Natalie sehr sehr schlecht ging und wir quasi sowas wie ein "Notfall" sind; es gab Leute, die warteten seit halb 9 und waren immernoch nicht dran :o/
Als ich nachmittags wieder kam (20 Minuten BEVOR der KiA aufmachte), waren wir die ersten, die drankamen. Und er stellte fest, daß Natalie KEINE MOE hat; die Trommelfelle seien allefalls leicht gerötet. Dafür hat meine Erbsi einen MASSIVEN Magen-Darm-Infekt. Und den wohl schon länger, mindestens seit Freitag. Der wurde natürlich durch das AB nicht besser, sondern noch verschlimmert.
Natalie darf bis morgen mittag NICHTS essen (nicht mal Heilnahrung), nur Oralpädon oder Wasser oder Tee trinken, damit sich der Darm erstmal beruhigen kann. Ab morgen mittag kann ich LANGSAM anfangen, ihr Heilnahrung zu geben.
Der Doc sagte, wenn sie weiterhin nichts trinkt, müßte sie ins KH, damit sie nicht dehydriert. Aber das wäre die Hölle für Natalie, gerade nach den letzten Erlebnissen -- das würde ihr Trauma wohl nur verschlimmern.
Das Oralpädon verweigert sie leider, aber sie hat einige Schlucke Wasser getrunken. Und Pipi macht sie auch wieder.
Also denke ich, wir sind dem KH nochmal entgangen.
Ihr Lieben, Euer Päckchen kam, als ich mittags unverrichteter Dinge vom KiA kam. Ich war total verzweifelt und in großer Sorge um mein Kind; echt kurz vorm Durchdrehen. Und dann kam Euer Paket ...
Mit all den vielen schönen Sachen, die Ihr reingepackt habt ... Den Hasen findet Natalie übrigens super; und Lena hat ihm (stellvertretend für Natalie) den Namen "Lumpi" gegeben. Sie hat sich auch über ihre schönen Sachen gefreut, war völlig aus dem Häuschen. Und ich hab nun Euer Kerzchen angezündet und die schönen Kuschelsocken an.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Euch bedanken soll !!!!
Das gibt mir/uns Kraft und Mut -- DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, daß es Euch gibt !
Ich umarme Euch alle lieb + schicke jedem von Euch einen dicken Kuß !
Liebe Grüße
Moon (die Euch das NIE vergessen wird !)
Re: *IHR SEID EINFACH U N G L A U B L I C H !!!!*
ja - das war Doreen, die diese schöne Idee hatte, euch mal ein Kraft- und Mutmachpaket zu schicken. Habt ihr alle sooo sehr verdient!
Mensch, die arme Natalie, nun auch noch eine falsche Behandlung wegen einer Fehldiagnose :-((( Der Doc, der die MOE diagnostizert hat, war wohl blind! Aber gut, dass sie wieder so viel trinkt, dass sie Pipi macht - das ist natürlich extrem wichtig!!! Nicht, dass sie noch ein Problem mit ihren Nieren bekommt zu allem Elend.
Versuche, ihr etwas von dem Oralpädon in ihr Wasser zu mischen. Das sie DAS nicht pur mag, kann ich verstehen...Dünner schwarzer, gesüßter Tee ist auch gut. Hoffentlich geht es ihr schnell besser! Könnte euer KiA oder Hausarzt ihr nicht im schlechtesten Fall mal zu Hause eine Infusion geben? Oder in der Praxis in einem Nebenraum, wo du mit ihr bleiben könntest? KH würde ich möglichst jetzt auch meiden. Fühl dich fest gedrückt, LG, Nicole
Re: *IHR SEID EINFACH U N G L A U B L I C H !!
Man eure arme Erbsi. Ich hoffe ihr geht es bald besser. Sie hat jetzt schon genug mitgemacht, ich drück euch ganz doll die Daumen.
Ja es war die Idee von Doreen. Es freut mich zuhören das es seinen Sinn erfüllt hat und ihr euch drüber freut.
Lg
Sonja
mann.
*ich weiss nicht mehr, was ich sagen soll). :(
Hutze.
WACKELPUDDING!
hutze
oh gott...nee, frag lieber erst den doc, bevor du´s machst...ehe das nächste schief geht, und so...
*ich geh jetzt ins bett, und denk an euch.
schlaft gut.
Hutze
Uuups - dann sorry für meine falsche Auskunft!
Re: Uuups - dann sorry für meine falsche Auskunft!
LG Tanja,die auch gerne mal soo lange schlafen würde;O)
na dann drück ich nochmal ganz fest alle Daumen, dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht!!!!
Die Arme, und danach habt ihr dann hoffentlich mal wieder Ruhe!
Lg
Rena+Sascha
vlg von jacky *die merkt das kraftpaket auch seinen namen verdient hat*
wie schön, daß es da ist das Paket! Und so nen Mist, daß ihr schon wieder krank seid. Bekommt Natalie was gg. den Durchfall? Wir schwören da auf Diahoersan, das wirkt bei uns immer Wunder, wenn die kaka den Body hochsteigt... LG und wieder gute Besserung von Dani
das habt ihr euch auch verdient. Nachdem ihr ja einen garten habt gabs von mir noch die sonnenblumensamen. wenigstens die vorfreude auf den Garten und die Sonne vielleixcht kommt dann mal der Frühling / Sommer und Natalie gehts dann wieder besser.
LG Anuschka
och Mensch,Euch bleibt aber auch nichts erspart... Ich wünsche Eurer Kleinen alles alles Gute und daß sie auch das gut hinter sich bringt - es muß doch auch mal irgendwann Schluß sein...
Schön, daß unser Paket so gut ankam!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, Kopf hoch, es MUSS verflixt nochmal irgendwann ein Ende haben...!
Knutsch Deine Mädels von mir,
ganz liebe Grüße,
Nina, die sich heute abend mit HWS - Schleudertrauma schont, weil ihr heute morgen ein Vollidiot aufs Auto gefahren ist
@nina
Re: @nina
naja, geht so, bin eigentlich die Woche krank geschrieben, aber meinem Chef passt das nicht wirklich... Heute morgen hatte ich Kopfweh und schwindlig war mir auch. So bin ich zum Arzt und habe die Krankschreibung bekommen. So mit Schwindel wäre das nicht so toll gewesen bei 76 km bis zur Arbeit...
Naja, mal sehen, ob ich dann gehe, entscheideich morgen. Habe den Tag mehr im Bett verbracht und ein spannendes Buch gelesen.
Naja, das Auto ist hinten kaputt, die Stoßstange ist ziemlich im Eimer und der Koferraumdeckel eingedullt. Aber billig ist das ja im allgemeinen nicht. ABer ich muß es ja nicht zahlen... Allerdings der, der mit reingefahren ist, hatte einen kleinen alten Seat, da war mehr kaputt - könnte fast ein Totalschaden sein...
Viele liebe Grüße,
Nina
auch @nina
das registrier ich ja jetzt erst !!! Du Arme !!!
Paß bloß auf mit einem Schleudertrauma, das ist gar nicht so ohne !!! Soll Dein Chef doch doof gucken, Du kannst ja schließlich nichts dafür !!
Mit Schwindel sollte man ÜBERHAUPT kein Auto fahren !
Bleib bloß zuhause !! Und zwar für den Rest der Woche !
Es dankt Dir sowieso keiner ... Du schleppst Dich auf die Arbeit, und wenn dann was ist ... !?!?!?!
GUTE BESSERUNG !!
Und paß bitte auf Dich auf !!!!!
Liebe Grüße
Moon
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen