Suchen Menü

@Hutzenpost

hallö du,
ja machen wir denn nu konkret was aus wegen treffen?! würd mich freuen dich und kind/kinder kennen zu lernen und da wir in einer stadt wohnen liegt es ja wohl nahe sich mal zu treffen! *g* also ich würd sagen erst mal die geburtstage der kleinen abwarten und dann starten...wünsch dir noch nen schönen abend liebe grüüüße susanne
Bisherige Antworten

@SusanneuKilian

Hallo,
muss mich mal dreist einklinken - bist du nicht aus Duisburg? Das ist von hier aus auch nicht sehr weit, sind wir heute noch über die Autobahn vorbei gefahren auf dem Weg zu meiner Schwester nach Neuss. Würde euch auch gerne treffen, wenn ihr was ausmacht und Lust hättet! LG, Nicole

Re: @SusanneuKilian

hi nicole, jep bin aus duisburg und hutze auch! klar, können uns ja zusammen treffen! machen die tage was aus! *freu*
vlg susanne m. kilian der gerade aufgewacht ist und total aufgekrazt ist *grummel* um die uhrzeit !

Re: @SusanneuKilian

Guten Moooorgen!
So wird man doch gerne wach..*gg
Aaaalso...mein GöGa hat die Woche Urlaub, d.h., ich bin deutlich flexibler als sonst :)
Wie wäre es mit Samstag früh? Dann könnte er mich mit den Jungs bei IKEA absetzen (er HASST den Laden...es findet sich in der Zwischenzeit sicher irgendein Baumarkt für ihn...*gg), wir brunshen nett, und fangen dannach noch Björks, ELKS, HURKS oder MÖKKS? *ggg...
Ich freu mich!
Hutze

Re: @Susanne und Hutze

Hallo ihr zwei,
für diesen Samstag muss ich passen, aber vielleicht dann bei einem weiteren Treffen nach dem ganzen Weihnachtstrubel? Fände ich wirklich schön - denn unser IKEA D´Dorf Mini-Treffen im September war auch nett! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen