Suchen Menü

*** Habs geschafft... und nochmal DANKE***

Hallöli,
habe endlich neue Bilder im Profil und die ganzen Fotos mal sortiert! Es wurde auch langsam mal Zeit... Also wer mag kann mal schauen ... Viel Spaß dabei!!!
Danke für Eure schnellen Antworten Zwecks meiner Beiträge, dass mein Söhnchen nicht mehr stillen will bzw. das er seit neustem auf dem Bauch schlafen möchte.
Noah läßt sich jetzt wenigsten in der Nacht und Früh stillen, die restliche Zeit mag er nicht. Macht aber nix, dann bekommt er halt die Flasche. Versuche es jetzt nicht weiter ihn zu bekehren, bevor er gar nicht mehr will. Habe ja alles unternommen um ihn an die Brust zu bekommen. Er scheint ja glücklich damit zu sein.
Habe ihn die letzten Nächte einfach wieder umgedreht, wenn er sich auf den Bauch gelegt hat, mal sehen wie lange ich das mitmache *g*. Habe trotzdem noch großen Bammel, dass etwas passieren könnte.
Wünsche Euch eine erholsame Nacht...
LG
Betty & Noah (22. Wochen), der gerade im Ehebett ganz friedlich schläft
Bisherige Antworten

Re: *** Habs geschafft... und nochmal DANKE***

Ach wie schööööööööööön. Hab gerade mal dein Profil gelesen und hab dann doch eine Träne weg wischen müssen. Die geburt von euremSohn kam mir sehr bekannt vor. Wehen, schlechte herztöne,KS.... war auch bei Antonia so.
Dank der heutigen medizin können wir bei gesunde kinder in den Armen halten. WIe wäre es uns vor 30 Jahren gegangen oder heute in einem Entweicklungsland?
Danke das wir hier und heute leben. ( bin wohl gerade etwas sentimental)
LG beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen