*** Habs geschafft... und nochmal DANKE***
habe endlich neue Bilder im Profil und die ganzen Fotos mal sortiert! Es wurde auch langsam mal Zeit... Also wer mag kann mal schauen ... Viel Spaß dabei!!!
Danke für Eure schnellen Antworten Zwecks meiner Beiträge, dass mein Söhnchen nicht mehr stillen will bzw. das er seit neustem auf dem Bauch schlafen möchte.
Noah läßt sich jetzt wenigsten in der Nacht und Früh stillen, die restliche Zeit mag er nicht. Macht aber nix, dann bekommt er halt die Flasche. Versuche es jetzt nicht weiter ihn zu bekehren, bevor er gar nicht mehr will. Habe ja alles unternommen um ihn an die Brust zu bekommen. Er scheint ja glücklich damit zu sein.
Habe ihn die letzten Nächte einfach wieder umgedreht, wenn er sich auf den Bauch gelegt hat, mal sehen wie lange ich das mitmache *g*. Habe trotzdem noch großen Bammel, dass etwas passieren könnte.
Wünsche Euch eine erholsame Nacht...
LG
Betty & Noah (22. Wochen), der gerade im Ehebett ganz friedlich schläft
Re: *** Habs geschafft... und nochmal DANKE***
Dank der heutigen medizin können wir bei gesunde kinder in den Armen halten. WIe wäre es uns vor 30 Jahren gegangen oder heute in einem Entweicklungsland?
Danke das wir hier und heute leben. ( bin wohl gerade etwas sentimental)
LG beate
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen