@ Grisu...
morgen kommt Dein Mann schon wieder heim oder???
Hast du das Wochenende einigermaßen gut rum gebracht. Tim ist ja jetzt seit Samstag Abend wieder zurück aus Australien. Was ein Glück, auch wenn er gestern fast nur geschlafen hat und heute schon wieder arbeiten ist, ist es dennoch schön, wieder abends zusammen einzuschlafen und morgens zusammen aufzuwachen!
Ich denke an dich -> bis morgen ist es nicht mehr lange!
LG Tanja
Ich schließe mich mal an...
ich hoffe es geht Dir soweit gut. Berichte doch mal *neugier*.
GGLG von Sabine, die Dich jetzt schon (für morgen) in der 36. SSW begrüßt
Hallo ihr Beiden!!
In einer Stunde darf ich ihn vom Bahnhof abholen!!!!
Es ist schon irre, wie sehr man sich an jemanden gewöhnt und wie sehr man jemanden braucht!
Eigentlich wollte ich ja die ganze Zeit über bei meinen Eltern bleiben, aber es hat (wie eigentlich schon vorraus zu sehen) überhaupt nicht funktioniert.
Deshalb bin ich auch schon am samstag nach Hause gefahren. Lieber alleine, könnt ihr mir echt glauben.
Eigentlich verstehen wir uns recht gut, allerdings nur aus einer Entfernung von einigen Kilometer und wen wir uns nur mal alle 2Wochen besuchen.
ganz lieb, dass ihr an mich gedacht habt
LG Grisu 36.SSW mit schönen Senkwehen!!
Re: Hallo ihr Beiden!!
mensch, beschreib doch mal ein wenig die Senkwehen.
Ich habe seit ein paar Tagen auch ein so merkwürdiges Ziehen in der Gebährmutter. Ich hab´s schon auf meinen "Lebkuchenherzen-Konsum" geschoben *schimpfmich*, den ich jetzt ein wenig zurückgeschraubt habe.
Natürlich auch wegen der Kalorien....
Ob das Senkwehen sind ?
GGLG Sabine
also es ist so ähnlich wie Wehen im Unterbauch, allerdings nicht besonders schmerzhaft.(aber man merkt sie)
Und ich hab das Gefühl, dass der kleine mann einen enormen Druck nach unten ausübt. Ausserdem ist mein Bauch schon ein wenig gerutscht.
Vielleicht kannst du jetzt etwas besser beurteilen, ob du Senkwehen oder nur zu viel gefuttert hast.
Ich würd dir ja Senkwehen wünschen, denn die geben das gute Gefühl, dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert!!!!
Liebe Grüsse
Maria
bei Lucie hatte ich vorher nix, das ich auf Senkwehen gedeutet hätte. Jetzt aber schon. Die Hebi war gerade da und sagte das könne gut sein mit den Senkwehen.
Ach ist´s schön, das wir nicht mehr lange haben...
GGLG Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen