Suchen Menü

@Grüni !

Na, alles in Ordnung bei Dir ? Ich hoffe, es geht Dir gut !! Meld Dich doch kurz !!
LG Micha 13+1
Bisherige Antworten

Guten Tag liebe Schnick!

Hallo Schnick,
habe auch schon an dich gedacht und das wir lange nichts voneinander gehört haben. letzte Woche war hier die Hölle los, sind mit dem Büro umgezogen. Stress!
Am WoEn waren wir dann bei meinen Eltern und haben es ihnen erzählt. Sie haben sich wirklich für uns mitgefreut und haben es auch gezeigt, das fand ich so schön. Meiner Schwester hatte ich es ja schon per Telefon am letzten Mittwoch erzählt. Sie war auch ganz begeistert und hat sich für uns gefreut. Und am Fr waren wir dann gemeinsam auf Brautkleid-Jagd und das auch noch erfolgreich. Ich habe es gleich gekauft und mitgenommen, nun muss ich hier in Hamburg nur noch einen Schneider finden, der mir das ändern kann, denn in 6 Wochen soll es ja auch noch passen... Ich bin so glücklich im Moment und geniesse es so sehr.
Heute habe ich es dnn auch noch meinem Chef gesagt. Mir hat das Herz bis zur Kehle geschlagen, aber er hat sehr cool reagiert und mir erstmal gratuliert, der Rest wird sich dann finden. Dann wurde ich zu unserer ebenfalls schwangeren Sekretärin geschickt, um die Formalitäten zu klären. Sie meinte nur, sie hätte das schon geahnt,... vielleicht habe ich ja auch schon dieses berühmt-berüchtigte Schwangerschaftsstrahlen mir zugelegt.
Wie geht es dir? Alles i.O.? Und hast du mal wieder was von Dee gehört? Wir sollten mal wieder chatten, .. allerdings muss ich da meinen Netztwerkanschluss zu Hause erst mal wieder hinbekommen. rechner läuft, nun muss ich bloss noch ins Netz...
LG, Jana + Lurchi

Re: Guten Tag liebe Schnick!

Huhu Jana,
Das ist aber schön, daß sich Deine Eltern so gefreut haben ! Und ihr seit jetzt sicher erleichtert, daß es raus ist, oder ? Ich meine irgendwann will man es auch loswerden. Bei mir würden viele es sicher schon ahnen, weil es fast nicht mehr zu übersehen ist. Mein Bauch hat sich letzte Woche enorm ins Zeug gelegt *gg*.
Ist doch auch gut, wie Dein Chef reagiert hat. Ich meine, daß er nicht nen Freudensprung macht, war ja klar. Hat meiner damals auch nicht. Aber er hat es auch cool hingenommen.
Wann wollt ihr denn heiraten ? Wir haben jetzt am Samstag schon den 5.ten Hochzeitstag !! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht !
Ich war übrigens am Samstag in Hamburg *g*. Mein Mann war da von seiner Firma aus eingeladen übers Wochenende. Eigentlich hätte ich ja auch schon am Freitag mitfahren sollen, aber da ja nun meine Eltern als Babysitter ausgefallen sind, und nur noch jemand von Samstag auf Sonntag aufzutreiben war, bin ich dann wenigstens am Samstag nachmittag mit einem Kollegen von ihm nachgefahren und war wenigstens zur Gala da.Es war schön und auch megaanstrengend. In dem Saal war es so heiß und ich hatte davon dann ganz geschwollene dicke Füße ! Wasser halt ! War aber am Sonntag wieder weg ! Sonst geht es mir gut. Ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub !!! Nur noch 15 Tage !!!!
Dee hat sich letzte Woche bei mir gemeldet. Ich habe sie heute ebenfalls angemailt und hoffe, daß es ihr gut geht bzw. ihre Blasenentzündung und ihre Übelkeit sich wenigstens etwas

gebessert haben. Ja, chatten wär mal wieder schön ! Heute abend bin ich aber nicht im Netz. Vorraussichtlich morgen !!
LG Micha mit Ü-Krümel 13+1

Hallo Schnick,
na, dann werde ich mich mal anstrengen, vielleicht bekomme ich meinen Rechner heute abend ins Netz, dann könnte es mit dem chatten morgen klappen... Melde mich auf jeden fall nochmal hier im Forum vorher.
Mensch und du warst in Hamburg und ich nicht da *grummel*. Auf was für einen Ball/Gala wart ihr denn?
Wir waren schön draussen ud haben das schöne Wetter bei meiner Schwester im garten und beim paddeln auf der Elbe genossen. Da war es dann wettermässig auszuhalten.
Meine Chefs waren gar nciht enttäuscht - eher war ich es die angefangen hat sich zu rechtfertigen, dass dann ja eigentlich der Vertrag noch nciht ausgelaufen ist, etc. Jedenfalls haben mir beide gratuliert. und einer meiner beiden Chefs meinte dann ganz cool: dafür muss immer zeit sein! *freu*
Heiraten wollen wir am 12.6., jedenfalls kirchlich, die standesamtliche Trauung war ja schon am 5.12.2003 (aber nur in kleinem Familienkreis), nun kommt das große Fest *freu* - nur noch 6 Wochen!
Und ihr seid schon fast 5 Jahre verheiratet - naja, eure beiden Kiddies sind ja auch schon ein bisschen größer...
Und in Urlaub geht es bei dir auch? habe ich gar nicht mitbekommen? Wo soll es denn hingehen?
So, dann LG und lasst es euch gutgehen! Jana + Lurchi

Huhu Jana,
wir waren im Radisson und dort war eben diese Gala von der LVM verbunden mit den Ehrungen für die Mitarbeiter, die ein bestimmtes Jahresziel erreicht haben. Frank hat das Jahresziel in nur einem halben Jahr erreicht, da er ja erst seit dem 01.07.2003 bei der LVM ist.
Wir fahren am 18.05 für 17 Tage nach Grömitz an die Ostsee. Da freue ich mich schon riesig drauf !!
Ja, mach mal, daß wir morgen chatten können !
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen