Suchen Menü

@Grünauge

Ha,
habe den Link gefunden, danke.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-656291.html
Gruß Mely
Bisherige Antworten

Versuch einer Ferndiagnose...

...also bei einem 28Tage Zyklus ist es eigentlich wahrscheinlicher, dass der ES bei zt14 stattgefunden hat - allerdings hast du dann bei zt19 eine dicken Ausrutcher nach unten drin --> zu wenig geschlafen? Alkohol? Späterer Meßzeitpunkt?
Wenn du keinen 28d zyklus hast, dann würde ich ES bei ZT19 ansetzen. Vielleicht braucht dein Körper ja ein wenig, ehe er sich nach der Spirale wieder eingepegelt hat mit dem Hormanhaushalt.
Gibt es sonst keine weiteren Hinweise? Zervixschleim? Mittelschmerz? die dir bei der genaueren Eingrenzung helfen können?
Bleibt dir ansonsten noch abzuwarten und Tee zu trinken übrig! LG und ein paar SS-Viren exclusiv für dich! *puuusst* Grünauge

Re: Versuch einer Ferndiagnose...

Danke Grünauge. Nein Alkohol trinke ich gar keinen, und der Zervixschleim war vom 12. - ca. zum 20. Zyklustag spinnbar, wobei man ja auch sagt, das Geschlechtsverkehr die Konstistenz verändert.
Gruß Mely

Re: Versuch einer Ferndiagnose...

Hmm, dann kannst du wirklich nur noch abwarten. Im übrigen glaube ich nicht, dass GV den ZS ändert, sondern, dass man zwischen Restsperma und ZS dann ganz schwer unterscheiden kann - so hat man mir das mal erklärt...
Na, dann drück ich dir mal die Daumen! LG, Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen