Suchen Menü

@Grünauge und DeeFee !

Na ihr Beiden ? Wie gehts Euch ? Meldet Euch doch mal mit kurzem Lagebericht !! Alles ok bei Euch ?
LG Micha
Bisherige Antworten

Guten Morgen Schnick und Dee...

..bin zwar noch etwas müde, aber hatte ein prima WoEn an der Ostsee mit Zelten und viiieeelll Sonnenschein, zumindest am Sonntag! Durch die Rumreiserei habe ich mein Bauchziehen verdrängen können, was ich letzte Woche immer ziemlich stark hatte. Hoffe, dass der Lurch sich ordentlich gestreckt hat und es davon kam. Nun sind es immer noch der Rest von heute und dann 2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin, aber das wird schon werden.
Wie stehts bei euch beiden? Schönes WoEn gehabt?
LG, Grünauge und Lurchi 14+2

Komme gerade von der zweiten Vorsorge-U

Hallo ihr beiden Süßen,
das hätte ich nicht gedacht...ich habe richtig Tränen in den Augen und bin soooo gerührt! Also: Mein kleines Wunder ist nicht 9+5 sondern erst 8+6 alt, was ich mir aber schon gedacht habe. Neuer ET ist der 14.12. und das Herz konnte ich pochen sehen - oh mein Gott!!! Aber es hat genüsslich gepennt (dann kommt es wohl nach mir ;-))Haber leider immer noch Eiweiß im Urin (muss noch mehr trinken), Zysten auf meinen Eierstöcken und einen Polypen im Darm. Na und mein seit fünf Wochen anhaltender Durchfall muss sich jetzt bessern und darum setze ich ab heute mein Magnesium ab, ansonsten muss ich zum Onkologen (?). Habe abgenommen, aber das finde ich gar nicht schlecht ;-)SSL ist 23.4 (was?) Wie groß ist es denn jetzt? Mein nächster Termin ist dann erst wieder am 10.6. und dann wird auch gleich die Nackenfaltenuntersuchung mitgemacht. Ich bin völlig aus dem Häuschen, auch wenn es mir körperlich immer noch nicht so gut geht. Denke oft an euch beiden und hoffe, wir lesen uns bald mal wieder im Chat (bin Dienstagabend drin).
Schnick: Wann fährst du noch mal in Urlaub? *neid* ;-)
Drück euch...
Ganz liebe und sonnige Grüße
DeeFee - die es noch nicht glauben kann

Ach, wie schön!!

Mensch, Dee, das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel, daß du heute FA-Termin hattest (doofe Schwangerschaftalzheimer ;-))...
Aber ich freu mcih natürlich riesig mit dir, dass mit deinem Wunder alles i.O. ist und wegen des Zurückstufens - das kommt wohl ganz oft vor und erklärt ja auch deine ewige "Negativtesterei" am Anfang, oder?!
Am schönsten ist doch das erste Mal den Herzschalg zu sehen, oder? Übrigens: der SSL-Wert ist bestimmt in mm, d.h. dein Zwerg ist schon 23,4mm groß (ganz schön genaue Messung). Macht denn dein FA gleich die Nackenfaltenmessung oder bekommst du eine Überweisung?
Schade nur, dass du dich nicht ganz der Euphorie hingeben kannst - wird denn gegen deine Zysten und den Polypen was unternommen?
Fragen über Fragen... Aber Hauptsache ist ja, dem kleinen Wunder geht es gut und das mit der Schwangerschaft geniessen, kommt bestimmt auch noch!
LG, Grünauge + Lurchi

Re: Ach, wie schön!!

Hi Grüni,
am 10.6. wird mein Arzt gleich die Nackenfaltenuntersuchung machen. Leider darf man während der SS nix gegen Zysten und Polypen machen. Jedoch habe ich ein großes Problem, wenn sich der Polyp bis zum nächsten Mal vergrößert hat, denn dann muss ich zum Onkologen und was dann gemacht werden muss, weiß ich nicht. Wenn nur endlich dieser Durchfall weg wäre...der rafft mich am meisten dahin. Ich soll trinken, trinken, trinken...aber ich kann nicht.
Und wie geht es dir?
Ich bin immer noch gerührt vom Herzschlag-Sehen! Jetzt hat es mich echt erwischt...*gg*
Blöd nur, dass sich dadurch alles um eine Woche verschiebt und ich meinem Arbeitgeber noch ne Woche später erst Bescheid geben kann. Naja, den Eltern sagen wir es trotzdem am kommenden Wochenende!
Liebe Grüße
DeeFee + Wunder

Re: Ach, wie schön!!

Hi Dee,
meine FÄ hat auch mit ihrem normales US-Gerät nach der Nackenfalte geschaut und da sie unauffällig war, haben wir es dabei belassen. Wie habt ihr eigentlich den Polypen gesehen, auch durch US?
So ein bisschen Durchfall habe ich auch immer, hoffe aber das kommt daher, dass ich soviel Obst esse und trinke. Ich habe immer Durst wie eine Zicke, die Salz geleckt hat. Ich könnte immer nur trinken, trinken, trinken...
Kann mir vorstellen, wie es dich erwischt hat. Ich bin auch immer ganz fertig vom FA gekommen, weil ich es einfach nicht fassen konnte, dass da jetzt ein kleiner Lurch in mir ist. Leider ist meine letzter Termin ja schon über zwei Wochen her und der nächste erste am 25.5. *grummel*, noch ganz schön lange, da lässt die Euphorie irgendwann nach und man macht sich nur unnötige Gedanken. Wird Zeit dass der Lurch diese mit seinem Winken mal wieder wegblässt ;-)
Hmm, das mit der Verschiebng nach hinten hatte ich so noch nciht bedacht. Stimmt, dann musst du ja noch eine Woche länger tapfer sein und still halten. Aber wird schon gut gehen und in drei Wochen bist du dann auch schon aus der kritischen Zeit. Manchmal bin ich mittlerweile richtig erstaunt, wie schnell die Wochen schon vergangen sind.
So, nun geniess dein erstes muttergefühl mal noch ganz dolle (jetzt verstehst du vielleicht, warum ich immer Jürgen dabei haben wollte --> das gefühl ist für einen, der es nicht gesehen hat, einfach nciht zu beschreiben...) und GGLG, Grünauge

US-Bilder

Werde so bald das System es wieder kann, meine beiden US-Bilder in mein Profil "kleben" :-)
LG
DeeFee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen