@Grünauge !
Wie sieht es denn jetzt mit dem FA-Termin aus ? Ich hibbel immer noch mit Dir mit !!!! Achja, MSN ist der Messenger von MSN und Aim ist der AOL instant Messenger. Da sieht man wann jemand online ist und kann sich auch direkt Unterhalten. Meld Dich ! LG Micha
@Schnick
Ich habe immer noch keinen FA gefunden. Der eine gestern hatte schon zu und der andere ist nur telefonisch zu erreichen und das will ich nicht hier von Arbeit aus machen - sollen ja nicht alle gleich mitkriegen, was los ist. Mist, am liebsten würde ich sofort los. Ich habe so ein ziehen im Unterleib, dass mir ganz Angst und Bange wird. Bin mir nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...
Wegen MSN und AIM: da bin ich ne totale Niete, was das angeht. Noch nie gehört, noch nie gesehen *gucke, wie ne Kuh wenns blitzt* - kann man nicht einfach old-school-mässig in den Chatraum gehen?!
LG und Daumendrücker! Grünauge
Es wäre so schön, wenn es bei dir geschnackelt hätte, dann können wir die restlichen 8 Monate immer schön zusammen posten. *nochmal Daumendrück*
Ich reservier hier schon mal für Dich!!!! o.T.
FA Termin...
Re: FA Termin...
Das Ziehen denke ich ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder die sich Dehnen und auch die Gebärmutter wächst ja. Das hatte ich auch immer. Ist das Ziehen, denn so eher seitlich ?
Ich hab mich vertan, übermorgen wird es sich entscheiden, ob ich hier bleibe. Morgen kauf ich mir erst den Test und Donnerstag werde ich ihn machen. Inzwischen bin ich eigentlich schon fast überzeugt davon, daß der positiv sein wird, denn meinen Zyklus konnte ich mich bis jetzt ja immer verlassen. Naja, ich hoffe mal. Meine Brüste spannen auch wie Tier.
Hast Du eigentlich schonmal geguckt, wann Dein ET wäre ? Das konnte ich neugierige Tante nämlich nicht lassen !
Klar, kann man sich im Chat treffen. Das andere ist im Prinzip auch nichts anderes, nur daß man sich dann eher nicht verpaßt, weil man ja sieht, ob derjenige online ist, auch wenn er nicht im Chat ist. Wenn Du willst kann ich Dir gerne mal die Links per Mail schicken, wo Du diese Sachen einfach runterladen kannst.
Ich wünsch Dir alles Gute und mach Dir nicht zuviel Gedanken !!! Bin heute abend übrigens ab ca. 20.00 Uhr im Chat denke ich !!!
LG Micha
Guten Morgen Schnick
Achso: Nur noch 15 Tage, 15 Tage , 15 Tage... ich bin echt schon bekloppt - kannst ruhig sgaen ;-)
Vorraussichtlicher ET wäre nach dem Quali-Rechner 4.11., aber ich plan lieber erst mal nur bis zum ersten FA-Termin, bloss nichts überstürzen. Würde aber trotzdem prima passen, weil ich dann noch in meinem befristeten Arebitsvertrag fast den gesamten MuSchu unterbringen könnte - mal abwarten!
Leider habe ich erst heute früh das mit dem Chat gelesen (das ist dann natürlich von Nachteil mit dem Verabreden - ich geb es ja zu). Aber wir hatten auch Besuch, da wäre das eh schlecht gewesen.
Kannst mir ja mal die links mailen. Die meiste Zeit bin ich ja auf Arbeit online, bloss da passt es eben auch nicht immer chatten zu können, weil ich manchmal nicht allein im Zimmer sitze. Mal sehen,. wie das funktionieren könnte...
LG und die obligatorischen Daumenquetscher! Grünauge
Re: Guten Morgen Schnick
Tja, das Hibbeln ist echt schon sehr nervenaufreibend. Ich hab gestern noch mit meinem Mann gesprochen und ihm eben gesagt, daß ich seit Sonntag überfällig bin. Naja, sehr begeistert war er natürlich erstmal nicht. Wir haben jetzt ausgemacht, daß ich mir heute nachmittag nen Test besorge und mein Mann glaube ich, will es jetzt auch wissen. Ich schätze mal, daß ich den dann doch heute abend schon mache. Im Grunde müßte der ja auch eigentlich positiv zeigen, wenn ich ss bin. Naja, und dann mal weiter sehen. Jedenfalls meinte mein Mann noch, abtreiben käme für ihn nie und nimmer in Frage !!! Aber ehrlich gesagt, hätte ich das auch nie von ihm erwartet.
Rein theoretisch, hättest Du dann 3 Tage vor mir ET, wobei ich denke, daß ich sowieso wieder mind. 2 Tage drüber gehen werde würde.
Klar, daß es im Job nicht so ganz mit dem Chatten paßt. Kann ich gut verstehen. Schick mir mal Deine Mail-Adresse übers Profil und ich geb Dir dann die Links.
Bin heute abend denke ich auch wieder im Chat, da mein Mann abends wieder nicht da ist.
Viel Spaß in der Arbeit und hibbel nicht mehr zu sehr *gg* ( ich weiß, das ist schwer ! Mir gehts ja ähnlich !)
LG Micha
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen