Suchen Menü

@Grünauge !

Wie siehts aus bei Dir ? Schon lange nix mehr gehört !!!! Bibberst den Donnerstag herbei, oder ? Meld Dich bitte dann sofort, ja ?
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: @Grünauge !

Hallo Micha,
Ja ich bibbere ohne Ende - müsste man selbst hier durchs ganze Forum hören, oder etwa nicht?? *g* Naja es sind ja bloss noch zwei Tage, aber dummerweise muss ich am Do auch ncoh bis 17:10 warten *stöhn*...
War lezte Woche schon mal beim Arzt, um zu fgrane, ob ich eine Überweisung vom Hausarzt brauche oder nicht und danach hatte ich den ganzen Abend Herzklopfen, weil ich mir immer vorgestellt habe, wie es beim richtigen Termin sein wird.
Trotz allem bin ich aber einigermassen guten Mutes, mir ist elednig schlecht tagsüber, meine Brüste kann man mittlerweile gar nicht mehr anfassen, Unterleibsziehen auch mal mehr mal weniger stark und ich bin jeden Abend tierisch müde. Ich hoffe, dass sind schon mal gute Anzeichen dafür, dass sich der Krümel alles ordentlich einrichtet. Hätte nie gedacht, dass diese Zellteilerei mich so mitnehmen würde...
Wie geht es dir? Langsam auch schon aufgeregt vor deinem 2. Termin, oder geht es noch?
Ich melde mich spätestens Do abend wieder! Versprochen!
GLG, Grünauge

Ja, mir gehts gut. Meine Brüste sind derbe am Wachsen und ab und an hab ich auch ein Ziehen im Unterleib. Ich kann den Dienstag auch kaum erwarten und hoffe sooo daß man dann das Herz schon bubbern sehen kann. Irgendwie hab ich total schieß bekommen ,daß was nicht in Ordnung ist, denn wenn die ss schiefgeht ist mein Traum vom dritten Kind ein für alle Mal geplatzt ! Mein Mann hat am Montag ein Beratungsgespräch wegen Sterilisation.
Ja, ich bin schon total gespannt, was Du am Donnerstag zu berichten hast !!! Ich drück Dir die Daumen !!!
LG Micha

Mensch Micha,
wird schon nichts schiefgehen! Kann deine Angst aber durchaus verstehen, vor allem, weil es bei euch dann ja wirklich ziemlich endgültig klingt.
Dein Mann scheint ja keine Hemmungen zu haben, seine "Männlichkeit" (wenn auch in ganz begrenztem Maße) abzugeben - und ich dachte, das würde nie einer freilwillig machen. Ist schon geplant, was nach dem Beratungsgespräch passieren wird? Gibt es schon Folgetermine?
Aber sieh es positiv: das war dann glücklicherweise mit deiner SS nochmal kurz vor zwölfe! Bis Donnerstag bitte noch Däumchen für mich drücken *ichAlterEgoist* und dann drücke ich dir natürlich ganz fest alle Daumen und Zehen für Di!
LG, Grünauge

Klar drück ich für Dich alles was ich habe !
Einerseits denke ich mir auch, warum sollte es schief gehen, andererseits hört man halt auch soviel.
Der Entschluß daß wir anderweitig verhüten müssen ist eigentlich nach dem positiven SS-Test in uns gereift. Selbst mir leuchtet auch ein, daß ein viertes Kind finanziel und auch körperlich wohl nicht machbar für uns wäre. Da die Pille bei mir ja nun versagt hat und ich sie ohnehin nicht vertragen habe bleibt nun leider nicht allzuviel für uns. Von der Spirale hatte mir meine FÄ abgeraten, weil ich sowieso immer schon recht starke Blutungen gehabt habe und diese noch verstärkt würden dadurch. Und die Hormonspirale ist halt sehr teuer und es kann sein, daß ich diese eben aufgrund der Hormone ebenfalls nicht vertrage. Jetzt läßt er sich erstmal beraten und dann gucken wir weiter. Es ist halt beim Mann unkomplizierter das zu machen als bei einer Frau. Naja, und nach dem Eingriff dauert es ja auch zwischen 3-6 Monaten bis es 100 % sicher ist. Darum würde sich jetzt die Zeit meiner SS gut dafür eignen. Naja, wir werden sehen....
Jetzt warte ich gespannt auf Deine Nachricht am Donnerstag !!
LG Micha

@Grünauge und SchnickSchnack!

Hallo Mädels,
da ich Schnick schon verraten habe, dass ich mich euretwegen ab und zu in dieses Forum schleiche, möchte ich noch mal sagen, dass ich euch beiden ganz feste die Daumen drücke!! *uahhh*
Und hoffe, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben. Ich bibbere vor Neid, Freude und allem anderen mit!;-)
Ich drück euch und meldet euch mal, wenn ihr beim Arzt wart.
Ganz liebe Grüße :-)))))
Lunabe

Re: @Grünauge und SchnickSchnack!

ähh sorry, ich bin hier eher unter dem Namen DeeFee bekannt. Aber ich denke, ich wisst sowieso, wer das geschrieben hat (von dem Namen in der Klammer mal abgesehen).:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen