@Gloria und Damian wg. Wichteln
hab' nochmal eine Frage:
Soll bei dem Wichtelpaket ein kleiner Hinweis auf den Absender mitgeschickt werden, oder bleiben die Empfänger völlig ahnungslos? Wird dann später alles aufgelöst?
VLG Isa, die etwas dusselige Fragen stellt, weil sie noch nie gewichtelt hat
Re: @Gloria und Damian wg. Wichteln
Du kannst wenn du willst einen kleinen Hinweis geben, muß aber nicht auf dem Absender sein. Ich hatte z.B. letztes mal ein Bild von Lukas mit reingelegt und da mußte das gesucht werden und das macht ja ein bissel Arbeit bei so vielen.
LG Keksi & Lukas
also es wäre ganz nett,wenn du irgendwas mitschicken könntest,was auf dich oder deinen sohn felix zutrifft...muss nicht auf dem absender sein!
ich habe mir schon was nettes überlegt!!
Viele liebe grüsse gloria(muss heute schon um 11uhr anfangen zu arbeiten)+damian der gerade in seinem gehfrei durch die wohnung düst!!:-)))
KOmmt er denn mit den kleinen Füßis schon bis auf die Erde?
Lg Doreen & Mia die auch so ein Ding hat
Na klar kommt mein Maulwurf schon runter..das Gehfrei ist ja schon ab 4 monaten, und ist ganz nieder einstellbar.Nicht so ein hohes wie du vielleicht in Erinnerung hast.Das ist ein kleines für die "kleinsten"
Kann man deines denn nicht runterstellen?
lg von gloria und damian der gerade noch schläft:-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen