@GRISU !!!!
WILLKOMMEN auf dem Gipfel, genieße die Aussicht und die zweite Hälfte der Schwangerschaft.
Hattest Du eigentlich schon die zweite große US-Untersuchung ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 21. SSW
Guten Morgen Sabinchen!!
Die 2. grose Unetrsuchung habe ich erst am Montag, nach 6!! langen Wochen Warterei.Bin echt mal gespannt, wie sich der Krümel entwickelt hat und ob man vielleicht auch sieht , ob es ein Junge oder Mädchen wird!
Warst du schon beim 2. US und weisst du schon, ob dein MAnn verstärkung bekommt, oder ob er bald ganz auf verlorenem Posten steht??
Ganz liebe Grüsse!
dann legen wir mal die Füsse hoch und geniessen den 6. Monat!!
Maria mit Paula (die nächste Woche schon 2 wird, schnief) und Mini-Maus (endlich 21.SSW)
Re: Guten Morgen Sabinchen!!
siehste, das ist mir noch gar nicht so bewußt geworden. Ich habe morgen mein 2 Screening, mein Mann hat Geburtstag und ích treff mich mit meiner Krappelgruppe. Ein echt voller Tag. Ich denke, wenn´s was besonderes zu berichten gibt, werde ich das mal tun.
GGLG Sabine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen