Suchen Menü

@GLORIA

Ich sitz hier wie auf kohlen und warte auf ne neachricht von dir.
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Genau - ist alles gut gelaufen???

Können wir quasi gratulieren zu einem abgeschlossenen Kapitel in deinem bzw eurem Leben? (Hab hier ernstlich mal Glückwunschkarten zur Scheidung gesehen...*grins*) Ich hoffe, es geht dir gut und die Richter haben alles zu deinen Gunsten geregelt!!! LG, Nicole

acuh wissen will da neugierig...

wahrscheinlich feiert sie ihren sieg....gg..lg sasi

Ja, ich hab auch Däumchen gedrückt. Bitte berichte

Re: @GLORIA

Hallo ihr
erstmal Danke für eure Daumen die ihr mir gedrückt habt...denn es hat geholfen :-)))))
Ich habe für Damian das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht und zu 80%das alleinige Sorgerecht(was die Richterin als gesundheitsfürsorge oder so nannte)bekommen!!Ich weiss zwar nicht warum mein,jetz kann ich es endlich sagen,EX-Mann zu 20%auch das sorgerecht bekommen hat!(hat da vielleicht einer ne Ahnung???)
Im grossen und ganzen ging alles recht schnell vorbei,die richterin frage halt paar fragen(bei denen er zu 80%gelogen hat)
Er hat Damian ja das letze mal im September gesehen und sich seit dem nicht mehr gemeldet,nicht mal zu damians 1geburtstag...obwohl er sagte das er ab jetz alles für ihn täte...wir hatten das schon mal die diskussion wegen umgangsrecht mit der Caritas(bei denen alle tussis sowas von unfreundlich sind)aber das wollte ich nicht,denn da hätte er ihn alleine für paar stunden gehabt...obwohl er ihn zu diesem Zeitpunkt 10monate nicht gesehen hat und ihn auch nicht gekannt hat und damian sowiso vor fremden leuten Angst hat!
Das war ein hin und her,ich habe es ihm ja nicht verboten das er damian nicht sehen darf,meine bedingung war halt nur das es bei mir zuhause ist!
Tja und jetz soll der selbe scheiss wieder von vorne beginnen,was ich aber überhaupt nicht verstehen kann,denn wie gesagt ich verbiete ihn den umgang nicht mit damian!
Aber so wie ich ihn kenne macht er sowiso nichts mehr,denn er ist der passivste mensch den ich kenne!
Ich bin jetz echt froh das das endlich vorbei ist...und wir in ruhe leben können!!
Also nochmals DANKE für eure Daumen...fand das echt super lieb von euch!!
Viele liebe Grüsse Gloria+Damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen