Suchen Menü

++++GESCHAFFT: Neue Bilder im Profil!!!!!+++++++++

Hallo Ihr Lieben!
Da ich gestern in den Genuss von DSL gekommen bin, habe ich mein Profil gleich mal mit Bildern aufgerüstet (Dank Starthilfe von Sasi, dem alten Computerhasen ;-)) )
Mit dem ollen Modem hat das ja ne halbe Ewigkeit gedauert.
So nun guckt mal rein!!!
VLG Isa, die nun auch häufiger Eure Bilder groß angucken kann, weil sich die Seite viiieeel schneller aufbaut und Felix
Bisherige Antworten

Re: ++++GESCHAFFT: Neue Bilder im Profil!!!!!+++++++++

Hallo,
das sind aber sehr schöne Fotos und ich werde ganz neidisch wenn ich sehe wie schön eure Katze sich von Felix schmusen lässt.Selina hätte unserem Kater sicher schon ein Ohr abgerissen, zum Glück geht der Kater ihr aus dem Weg.
Das Bild wo Felix auf dem Arm schläft ist auch klasse, die Schnute ist ja zum brüllen.Und das mit Hund und Katze ist auch der Knaller, leider ist es so groß das ich scrollen musste und es nur Stück für Stück sehen konnte.
LG Ute mit Selina, die gerade versucht Papas Tatoo abzukratzen

Huhu Ute!
Ja mit unseren Katzen haben wir echt Glück und Felix ist auch nicht ganz so rabiat.
Die Bilder von Asta und Co. habe ich schon reingestellt, als ich noch nicht wusste, wie man die Dinger kleiner bekommt.
VLG Isa und Felix

Huhu!
Sind ja schöne Bildchen!
Und für die Outdoor-Deko die gute Aldi-Latzhose genommen *tststs*, gleich erkannt *hehe*.
Ist ja süß mit dem Kater, könnte ich bei meiner Zottelschmuse vergessen. Die ist froh wenn sie Land gewinnt....
LG Betsy die auch mal wieder neue Fotos einstellen müsste...

Huhu Betsy!
Hihi, ja das waren die Aldi-Hosen, allerdings habe ich sie auf einem Basar gekauft, so waren sie noch billiger....aber ich habe ernsthaft überlegt, die Hose für Klein-Felix aufzuheben *so goldig ist*.
VLG Isa und Felix, der nun endlich Mittagsschlaf macht

Hallo Isa,
das sieht ja toll aus,was du aus der ergatterten Hose gemacht hast ;-))
Die beiden Süßen im Bällchenbad, zu drollig. Freu mich shcon auf unser nächstes Treffen. Dann kann Sean ja den Felix im Auto rumschieben *grins*
Kannst echt stolz sein auf deinen süßen Fratz ;-))
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy!
Ja darauf freuen wir uns auch schon!! Und wenn wir uns dann das übernächste Mal sehen, rennen die Lütten wahrscheinlich um die Wette, Felix kann ja ein bisschen bei Euch üben :-))
VLG Isa und Felix, der heute wg. dem Hufschmied ein bisschen aus dem Rythmus ist und erst jetzt Mittagsschlaf macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen