Suchen Menü

***Fotowettbewerb***

guten morgen mädels....bisher sind nur sehr wenige bilder eingegangen..leider..:-(((...aber is montag iss noch zeit....also her mit euren BILDERN *fg*.....achja sollten die bilder nicht pünktlich veröffentlicht werden....ich hoffe ja das ab heute dsl in der neuen wohnung iss ....werden wir sehn wie wirs machen.....aber ich werd heut ma schauen obs dsl geschaltet iss .....aber mit so wenigen bildern würde auch faxgeschwindigkeit zum hochladen ausreichen...löl...iss das thema zu schwer???..also ich hoffe es kommen noch einige bildchen dazu..;-)))..lg von einer kranken sasi mit kranken yorrick im umzugsstress da männe viel arbeiten muss und das schwangersein nicht zu vergessen (wobei ich es im moment nicht wirklich wahrnehme das ich schwanger bin..keine zeit dazu..:-(..).....so nun muss ich ma was weiter schaffen *argsss*.......sasi
Bisherige Antworten

Re: ***Fotowettbewerb***

Hi Sasi,
erst einmal schick ich euch beiden gaaanz viel Schnellgesundwerdtropfen rüber und wünsche gute Besserung! Überanstreng Dich bloß nicht und denk an Dein Krümelchen!
Also bei den Ideen die ich habe bräuchte ich danach eine ganze Putzkolonne, um das Chaos zu beseitigen.... Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was harmloseres ein ;0)))
Und wenn mir gar nix einfällt guck ich mal nach was ich für Bilder auf meinem PC habe - ist dann eben kein Kunstwerk.
GGLG,
Ute

Huhu Ute...also ich hatte auch nur solche Ideen wie Du*denkeich* habe dann einfach einen Schnappschuß genommen! Da ich hier mit den ganzen Umzugskartons keine Lust hatte noch doll kreativ zu werden...aber wappnet Euch in der neuen Wohnung da fällt die Kreativität*schweresWort* nämlich von der Decke*gg*
Lg Doreen & Mia

Hallo Sasi!
Meins müsstest Du schon erhalten haben, zum Glück hab ich ja nun wieder meine DigiCam von der Rep. bekommen.
Umzug, Krank, Baby, Mann der viel arbeitet u. noch dazu schwanger... das letztere hört sich super schön an, aber nun kannst Du es gar nicht so geniessen...Schade... Aber wird schon noch kommen... Wenn der Stress irgendwann vorbei ist ???
LG Margit

hallo margit..ja dein bild iss da...und ich hoffe doch sehr das ich den rest der schwangerschaft noch irgendwie geniesen kann sind ja noch 12 wochen..gg.....aber es dauert ja auch bis man ne neue wohnung so eingerichtet hat das man sich wohl fühlt....ach wird schon..iss halt nur blöde weil es wahrscheinlich meine letzte schwangerschaft iss (wenn es ein mädchen wird) dann reichen die 4 aber ich komme nicht dazu die schwangerschaft auch als die letzte zu geniesen..ach egal...lg sasi

was ist das thema?

Thema: Essen

ok danke! vielleicht find ich auch was ;-)

und wo schick ich das dann hin?

Re: ok danke! vielleicht find ich auch was ;-)

huhu...schau bitte bei schoofine ma ins profil da steht alles..:-))))...lg sasi

Re: ok danke! vielleicht find ich auch was ;-)

ok danke ;-)

diesmal machen wir auch mit, aber wohin mit bild?

Re: diesmal machen wir auch mit, aber wohin mit bi

huhu schön das ihr auch mitmacht....wies funktioniert findest du bei "schoofine" im profil..;-)....lg sasi

Re: diesmal machen wir auch mit, aber wohin mit bi

hallo sasi,
habs schon gefunden und abgeschickt. ist ein schnappschuss, hab grad keine zeit für sonstige bilder. hoffe es passt...
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen