***Fotowettbewerb****
nun einiges zur erklärung:
Bilder sind nur zu sehen wenn ihr registriert seid!!
Ihr müsst euch auf der Seite registrieren und nur ich kann euch für diese Seite freigeben!! (sollte es probleme dabei geben bitte melden)
bitte meldet euch mit nickname von qualimedic an damit ich überprüfen kann das ihr wirklich von hier seid und nicht sonst jemand da auf der seite rummacht.
ich habe zwei kategorien erstellt :
1. wettbewerb für september: da wir ja nicht möchten das gleich gesehn wird von wem das kleine iss wollten wir es ja nummerieren...ich bitte euch dann mir das bild auf meine emailaddy zu senden mit eurem nick!!!...denn nach dem wettbewerb werde ich dazu schreiben wer es iss....in dieser kategorie könnt ihr nicht selber die bilder hochladen genau aus diesem grunde...gilt also nur für den wettbewerb...
2.witzige und süsse bilder: wenn ihr einfach so mal bildchen den andren zeigen wollt so könnt ihr die dann selber hochladen (einfach auf upload klicken--solltet ihr fragen haben dann als her damit)...diese bilder können auch bewertet werden und es können kommentare dazu abgegeben werden....aber eben ohne wettbewerb.*grinss*
natürlich alles nur für registrierte user!
nun zum wettbewerb:
es gibt ein bewertungssystem von 1-5 dazu müsst ihr das bild anklicken es erscheint dann in originalgrösse und dort könnt ihr bewerten. 5 müsste super sein 1 nicht so besonders...wer dann am ende eines jeden wettbewerbs die meisten punkte hat hat gewonnen...ihr könnt alle bilder bewerten oder eben auch nur das was euch am besten gefällt mit einer 5.....
so und nun seid ihr dran:
es fehlen natürlich nun ganz klar die themen für jeden monat ich würde sagen das eine von euch immer zum ende des monats ne umfrage macht welches thema genommen werden soll und es mir dann bis zum 1. mitteilt damit ich eine neue kategorie machen kann ich hoffe es findet sich jemand von euch dafür..;-)))))).....
achja eins noch...die kleinen bildchen die man zu sehen bekommt sollten normalerweise automatisch erstellt werden..doch dazu muss erst ein programm auf dem server installiert werden und des muss mein bekannter machen...deswegen geht das noch nicht automatisch wenn ihr selber bilder hochladet...für den wettbewerb werde ich das erstma dann selber machen....wenn ihr wollt mache ich das auch für eure bilder dann könnt ihr euch ja bei mir melden...
wenn ihr mir bilder für den wettbewerb zuschickt dann bitte im betreff fotowettbewerb schreiben sonst verlier ich den überblick..löl...
hier noch meine emailaddy: [email protected]
und nochwas beachtet eure spamordner..;-)
so nun hoffe ich das das alles in eurem sinne war ;-)...über ein kurzes feedback wäre ich dankbar denn wenn es euch nicht zusagt werd ich es wieder löschen und mir was andres einfallen lassen...ich hoffe aber das es euch so gefällt ..:-))
es wäre noch zu überlegen wie es ausschaut mit nachbarforen wegen abstimmen oder sogar mitmachen oder bekannte die ihr kennt wenn sie lust haben mitzumachen dafür müssten wir noch ne lösung finden da es ja net öffentlich iss wie von einigen gewünscht...
den ganzen text kopiere ich gleich noch in mein profil zum nachlesen..hihihihi.....
lg sasi
Re: ***Fotowettbewerb****
Also mir gefällt´s!
Hab mich auch gleich registriert. Ist idiotensicher (also was für mich) und damit für gut befunden :-).
Ich persönlich würde andere mit abstimmen lassen, habe aber auch kein Problem damit Bilder vom Kind im Netz stehen zu haben.
Schließe mich aber der Mehrheit hier an, also wenns unter uns bleiben soll, dann ist es mir auch recht :o)
LG Betsy (die gerade schon Deine Anmeldebestätigung bekommen hat *ruckzuck*)
Toll hast du das gemacht *dickes Lob*
hast du echt toll gemacht - wird sicher prima. Danke für die Mühe.
LG MamavonTim
ich find`s gut so!!! :-)
Danke Sasi ;-()
vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich find die Seite prima. Werde später gleich mal ein schönes Bild von Sean raus suchen.
Ich denke es wäre sicher ganz interessant, wenn auch noch andere mit abstimmen könnten aber ich halte mich da auch an die Mehrheit.
Hab jedenfalls gleich mal die Themen-Umfrage gestartet ;-))
VLG Jessy mit Sean
wir finden es auch toll...Lg doreen
Klasse! So schnell hätte ich das jetzt auf keinen
Von mir aus können gerne andere Leute abstimmen. Die Ergebnisse werden dann meist besser, klarer meine ich. Aber die Mehrheit entscheidet...
Ganz lieben Gruß,
Jana
schön das du das übernimmst/übernommen hast :-))!
hab mich schon registriert und warte auf dein o.K *g*, wenn ich das bekomme...
freu mich schon auf die vielen süßen fotos!!!
vlg susanne
Re:nochwas...
lg susanne
Tolle Seite u. super von Dir gemacht.
Danke...
Bin schon registriert...
LG Margit
hab noch nicht reingeschaut was du da gemacht hast, mach ich aber nacher wenn die kleine schläft.Nur zum Thema abstimmen und Nachbarforen. Es gab mal Ärger, weil ein Forum sich belästigt fühlte wurde Madoxx oder Maddox ( sie macht die Wettbewerbe) böse angemault.Vielleicht sollten wir sie fragen in welchem Forum das war um uns das zu ersparen? Ich glaube sie ist zur Zeit im Urlaub.
Vielen Dank auf jeden Fall das du dir so viel Mühe machst.
Lg Ute
Bin heute total groggy, Baby schläft, Papa ist beim Sport, ich glaube ich nutze die Ruhe und verabschiede mich in die Heia.*gähhn*
LG Ute
Das ist ja supi!DANKE!LG gloria+damian
hast du klasse gemacht ;o)))
Freu mich schon riesig auf den Fotowettbewerb. Hab auch nix dagegen das andere mit abstimmen. Bin auf das erste Thema gespannt.
LG Keksi
Superschnell!! Toll! Schon registrieren lassen LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen