**Forentreffen**@all mal gucken..;-)
ich habe jetzt auf der liste stehen wer kommt:
MvA
keksi01
bokai
sastraia
Peanuts
schoofine
Miffi
sydney2004
Blue Moon
mausemaus-Tom-Kai
Asbomija
Kleiner Vogel
00Dinchen
almisodo
mrs.cheat
dwohlge02
hab ich jemanden vergessen oder möchte noch jemand...???...
da es nun doch von einigen gewünscht wurde werden wir pappteller und co. besorgen...d.h. ihr müsst nur noch euer grillgut (fleisch oder was auch immer ihr auf den grill tun wollt) und getränke mitbringen das wars dann auch schon....
schoofine und ich werden noch kalkulieren was wir einsammeln werden und euch dann per mail meine kontonummer zu kommen lassen...
ist sonst noch irgendwas unklar..???
@blue moon was hälst du davon wenn wir zusammen einkaufen gehn soweit wohnst du ja net wech könnten uns dafür dann treffen kurz vorher und alles einkaufen bis auf die frische sachen....könnten auch inner fegro einfallen...
lg sasi
Super Idee !
Freu mich schon total aufs Treffen !!!
Obwohl einige ja leider nicht kommen können (Susanne, Ute (Cinderella), Kaffeetante, Tanja etc.), was ich soooo schade finde :o((
Müssen nur mal gucken, was wir dann mit den Kindern machen, wenn wir einkaufen fahren ... Denn alle beide mitschleppen zum Einkaufen wäre wohl recht stressig.
Aber wenn wir z.B. einen Freitag nachmittag oder einen Samstag vormittag auswählen, könnte ich meine beiden Mäuse zuhause bei Papa lassen.
Fegro ?? Cool ! Stimmt, Dein Mann ist selbstständig ... da habt Ihr ne Karte. Ich war da noch NIE einkaufen ... !
Glückwunsch übrigens zum ersten Zähnchen (bei Youna !) !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Super Idee !
Re: **Forentreffen**@all mal gucken..;-)
Du hast uns vergessen.
Lg sandra
uns hast Du auch vergessen;o))) Wir haben doch schon vor "Ewigkeiten" gebucht und freuen uns riesig! GGGLG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen