@Flaschenmamis
LG Sylke
Re: @Flaschenmamis
:-)))
LG Sylke
Carolin wiegt so um die 7 Kilo (bei Geburt aber auch nur 2.820 Gramm)!
Zum Thema Trinken: Ich muß feststellen, daß es bei uns immer wieder Phasen gibt wo sich ihr Trinkverhalten bzw. ihr Schlafverhalten komplett ändert. Nach ein paar Tagen hat sich das aber meist wieder alles von ganz alleine geregelt.
LG Sylke
lg sylke
bleibe bei 1-er nahrung (*grins das ändert sich auch jeden tag) und jede nachtmahlzeit 20 ml weniger. heute gibts blos noch 180ml morgen 160ml usw. dann ist die umstellung wahrscheinlich nicht so groß und er gewöhnt sich besser dran.
lg sylke
da unsere Tabea ja schon Beikost kriegt,hab ich die 2-er probiert. Bringt nix, macht nicht satter, also haben wir es wieder gelassen.
LG Ines+Tabea 5 Monate
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen