@Flaschen-Mamis ;o) Umfrage
LG Melli
Re: @Flaschen-Mamis ;o) Umfrage
Tabea ist 10 Wochen + 4 Tage alt und wiegt 5,5 kg.
Sie trinkt im Schnitt zwischen 60 und 120 ml je nach Lust und Laune, kann aber auch sein, daß sie alle 1,5 Stunden kommt.
LG Ines+Tabea
Danke, dann ist doch nicht zu wenig!LG Melli -->
Liebe Grüße
Dany
Danke! Ich dachte schon meine trinkt zu wenig!LG->
Re: Danke! Ich dachte schon meine trinkt zu wenig!LG->
LG Heike + Svenja ,die einfach nicht schlafen will und das schon den ganzen Tag nicht :-(
LG Tanja,Simon und Pia
sie wiegt aktuell 5200 g
VLG jacky *knuddel*
meine maus ist zwei wochen alt und wiegt 4.100 gr.
sie trinkt 6 mal am tag etwa 100 ml - ganz schön viel wenn ich sehe wie alt eure mäuse schon sind und was die trinken :-0
lg chris
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen