Suchen Menü

@Flaschen-Mamis ;o) Umfrage

Wie viele ml trinken eure Mäuse? Wie alt und wie schwer sind sie?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: @Flaschen-Mamis ;o) Umfrage

Hallo Melli,
Tabea ist 10 Wochen + 4 Tage alt und wiegt 5,5 kg.
Sie trinkt im Schnitt zwischen 60 und 120 ml je nach Lust und Laune, kann aber auch sein, daß sie alle 1,5 Stunden kommt.
LG Ines+Tabea

Danke, dann ist doch nicht zu wenig!LG Melli -->

Ich stille gerade erst ab (musste, weil nicht mehr genug Muttermilch da war). Niklas ist 15 Wochen alt und wiegt ca. 5800 g. Er trinkt so zwischen 60 und 140 ml, und zwar alle 3-4 Stunden. Manchmal liegen sogar bis zu 6-7 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Meistens nachts *freu*.
Liebe Grüße
Dany

Danke! Ich dachte schon meine trinkt zu wenig!LG->

Re: Danke! Ich dachte schon meine trinkt zu wenig!LG->

wenn ich das so lese brauche ich mir um meine Kleine keine Gedanken zu machen. Sie trinkt nur ca 50gr manchmal auch 100 und ist 3 Wochen :-)
LG Heike + Svenja ,die einfach nicht schlafen will und das schon den ganzen Tag nicht :-(

Yorrick trinkt seit zwei Tagen zwischen 130 und 180 ml....vor zwei Wochen hat er 6200gramm gewogen was er jetzt wiegt weiss ich net...lg sasi

Pia trinkt 5x am Tag so zwischen 100und 150ml.Sie ist am Donnerstag 5Wochen alt und keine Ahnung was sie wiegt;O)))haben erst am Donnerstag die U3
LG Tanja,Simon und Pia

hy melli *freu* meine ist heute genau 10 w und 5 t und trinkt 120 ml meist aber auch manchmal 150 ml wenn ich lange unterwegs war und sie die ganze zeit im wagen schlief.
sie wiegt aktuell 5200 g
VLG jacky *knuddel*

Hallo Melli, meine Maus kam ja 6 Wochen zu früh und scheint nun irgendwie alles aufholen zu wollen. Sie ist aktuell 15W2T alt, wiegt knapp 6000g (nimmt fast immer 300g pro Woche zu...) und trinkt so 150-200ml 4-5 Flaschen am Tag. Ich überlege schon, wie ich diese rasante Zunahme stoppen kann und freue mich wenn sie mal wie diese Woche nicht oder fast nicht zunimmt. L Dani

hi,
meine maus ist zwei wochen alt und wiegt 4.100 gr.
sie trinkt 6 mal am tag etwa 100 ml - ganz schön viel wenn ich sehe wie alt eure mäuse schon sind und was die trinken :-0
lg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen