Suchen Menü

@ Fläschchenmamas

Hallo!
Ich geb Alina erst seit ein paar Tagen täglich ein Fläschchen und brauch wieder mal einen Tipp. Jedes mal nach dem Anrühren, spritzt ein dünner Strahl durch die Saugöffnung. Ich drück dann den Sauger rein und schüttle usw. und dann ist der Spuk auch irgendwann vorbei und es tropft normal. Aber bis es soweit ist hab ich oft eine schöne Menge Milch verschwendet. Gibts da irgendeinen Kniff, wie man das Fläschchen gleich zum Tropfen bring?
Danke, lG, Eva!
Bisherige Antworten

Re: @ Fläschchenmamas

hallo eva..ich kenn das überhaupt nicht...*grübel*...aber ich denke das zuviel druck auf der flasche iss also würde ich sie nach dem schütteln einmal öffnen....vielleicht hilfts ja....das hört sich fast so an als ob das wasser zu heiss iss???.....lg sasi der sonst nix dazu einfällt

Re: @ Fläschchenmamas

Hallo Eva, passiert mir schonmal, wenn beim Zubereiten das Wasser noch zu heiß ist, bzw wenn ich nach dem Zubereiten, wenn die Flasche nocn zu heiß war sofort den Deckel aufschraube. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen