"Fallsucht", wer noch?
Re: "Fallsucht", wer noch?
hab mich schon gefragt, was fallsucht wohl sein mag ;-)
bisher bin ich schön davon verschont geblieben. das einzige, was mir ständig runterfällt (gruß an die mietpartei unter uns), sind die fernbedienungen, wenn ich auf der couch sitze und fernschaue. das poltert immer richtig schön auf dem parkett-boden, und ich kann dann schön fluchen, wenn ich mich um meine wampe herum nach den dingern bücken darf...
und mit dem bauch stoße ich immer häufiger irgendwo an - gerade wenn ich unter leuten bin und es enger ist. der bauch legt gerade so an umfang zu, das kriegt mein räumliches denkvermögen bzgl. eigenem platzbedarf wohl nicht mehr gebacken... ;-)
viele grüße, jule
aha, du auch
ou ja, das kenne ich auch. Habe während der Schwangeschaft 3 Gläser
und 4 Teller zerdeppert. Ebenso AnnA's heissgeliebten Igel-Teller...
scheint mit der SS zusammen zu hängen.
Regula, die wenigstens dieses Mal nicht noch selbst dauernd auf der
Nase landet...
ist ja schön zu hören, daß es anderen auch so geht. Dachte schon, ich habe langsam ein Poblem mit meinem Denkvermögen und der Koordination. :o)
Gerade jetzt in den letzten Wochen der SSW bin ich sowas von ungeschickt. Ständig lasse ich was fallen, trete falsch öfter mal Gleichgewichtsproblem). Mein Mann lacht schon immer über mich.
Zudem bin ich megavergesslich geworden.
Also, daß ist alles gar nicht so leicht mit die Kinders. Freue mich schon riesig, wenn meine Kleine endlich da ist!
GGLG
Kati (36+0)
Bist Du vielleicht schwanger ?? *lol* LG
also gefallen bin ich noch nicht, dafür fällt mir ständig was aus der Hand. So viel habe ich die letzten Jahre nicht zerdeppert wie in den letzten Monaten.
LG Jesi 34.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen