Suchen Menü

**FOTOWETTBEWERB** die entscheidung wird

diesmal wohl leicht fallen wer unter die ersten 5 kommt da es nur 5 bilder bisher sind..*fg*.....aber auch nicht schlimm ich werde den wettbewerb trotzdem heute abend starten bis dahin iss noch ein bisserl zeit für bildchen einschlicken..;-))..und wenn nicht iss jetzt schon klar wer unter die ersten 5 kommt...*grinssss*...dann werd ich nur die bewertung ändern müssen aber das schreib ich dann heute abend wenn nicht wirklich noch mehr bildchen eingehn...wenns zu wenige bleiben dann ändere ich einfach das bewerten....lg sasi die heute wieder FA termin hat bei ET-19 *zitter*
Bisherige Antworten

Bild ist unterwegs ;o))

Huhu Sasi, jaja jetzt wird es bald ernst ;o)) Aber du zitterst doch nicht wirklich beim 4 Kind. Oder? Ich drück dir die Daumen das es nicht eines von den wenigen Babys ist die zum errechneten ET kommen. Was ist dir lieber? Eher oder Später *fg*. Viel Spass beim FA. Berichte mal.
Lg Keksi

Re: Bild ist unterwegs ;o))

huhu...doch ich zitter auch beim 4. kind noch eher als beim 1. ich weiss ja was auf mich zukommt..*aua*...in meinem forum iss ne mama die bekommt ihr 7. und wir zwei jammern um die wette...*fg*....ne ganz ehrlich auch wenns das 4. iss so iss die angst besonders vor den schmerzen da.....ich möchte gerne das es im januar kommt...oder aber eben so ab 31.12....vorher wäre blöde hab ich zuviel stress und keine zeit für geburt..löl....ausserdem weihnachten und geburtstag von töchterchen (29.12) langt voll und ganz da kann das nächste ruhig im januar kommen..;-))...so hätte iich dann ein kind im november-dezember-januar und februar..:-)))....und die restlichen monate lass ich ma aus..löl...wie schauts bei euch aus wollt ihr noch ein baby???...lg sasi

Hi, ob wir auch noch ein Kind wollen? Keine Ahnung! Im Moment kann ich das noch nicht sagen. Wenn es nach meinem Mann geht, definitiv Nein!!! Na mal sehen was das Leben noch so bringt ;o))
Nochmal wegen der Flasche nachts bei Lukas. Danke für deine Antwort. Ich geb ihm ja alle 2 Tage Brei und da fällt die erste Flasche weg. Er will dann so 8-9 Stunden nach seinem Abendbrei eine. Da hat er als er 4 Monate war ganau so lange durchgehalten. Vielleicht liegt es ja daran das er ca. 2 Monate in seinem Zimmer geschlafen hat. Das klappte aber nicht wirklich und nu steht sein Bettchen wieder bei uns. Na mal sehen. Ich werd mal noch ein bissel experimentieren. Hatte Tee bis jetzt immer aus dem Trinklernbecher gegeben. Vielleicht muß es ja nachts die Flasche sein.
Lg Keksi

huhu..warum möchte dein mann definitiv keins mehr???...iss lukas so ein rabauke..*fg*....trinklernbecher..der versuch scheitert bei uns immer noch er lässt dann den tee einfach ausem mund laufen..*grummel*.....naja er lernt das auch noch...lg sasi

Nee,nee das hat nix mit Lukas zu tun. Davon kann ich noch 3 kriegen ;o))
Er meint man kann sich heut zu tage kein zweites leisten. Er ist halt so und will irgentwann mal wieder verreisen und er will halt dem einen Kind was bieten können. Tja der ist selber verwöhntes Einzelkind *fg*. Lg Keksi

*grinssss*...na zum glück lassen sich meinungen ändern und wenn lukas erstma grösser iss wer weiss wer weiss..;-))....lg sasi

einmisch *g*

huhu keksi,
dein mann wird seine meinung bestimmt noch ändern *g*, ein kind find ich persöhnlich nicht so schön denn die zeit vergeht soooo wahnsinnig schnell. allerdings hätt ich auch gar nichts gegen ein drittes aber da meint mein mann er wäre geheilt, weil kilian so ein rabauke ist und wirklich nichts außer blödsinn im kopf hat, wobei wir immer viel und herzlich lachen! aber der schlaf und das ganze drum herum ist sehr anstrengend, wobei ich mich frage was mein mann damit zu tun hat!? *löl* kommt zeit kommt rat...*g* oder so...vlg susanne die am liebsten ein ganzes haus voller kinder hätt aber manchmal auch eben nur 2 ....;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen