**FOTOWETTBEWERB** die entscheidung wird
Bild ist unterwegs ;o))
Lg Keksi
Re: Bild ist unterwegs ;o))
Nochmal wegen der Flasche nachts bei Lukas. Danke für deine Antwort. Ich geb ihm ja alle 2 Tage Brei und da fällt die erste Flasche weg. Er will dann so 8-9 Stunden nach seinem Abendbrei eine. Da hat er als er 4 Monate war ganau so lange durchgehalten. Vielleicht liegt es ja daran das er ca. 2 Monate in seinem Zimmer geschlafen hat. Das klappte aber nicht wirklich und nu steht sein Bettchen wieder bei uns. Na mal sehen. Ich werd mal noch ein bissel experimentieren. Hatte Tee bis jetzt immer aus dem Trinklernbecher gegeben. Vielleicht muß es ja nachts die Flasche sein.
Lg Keksi
Er meint man kann sich heut zu tage kein zweites leisten. Er ist halt so und will irgentwann mal wieder verreisen und er will halt dem einen Kind was bieten können. Tja der ist selber verwöhntes Einzelkind *fg*. Lg Keksi
einmisch *g*
dein mann wird seine meinung bestimmt noch ändern *g*, ein kind find ich persöhnlich nicht so schön denn die zeit vergeht soooo wahnsinnig schnell. allerdings hätt ich auch gar nichts gegen ein drittes aber da meint mein mann er wäre geheilt, weil kilian so ein rabauke ist und wirklich nichts außer blödsinn im kopf hat, wobei wir immer viel und herzlich lachen! aber der schlaf und das ganze drum herum ist sehr anstrengend, wobei ich mich frage was mein mann damit zu tun hat!? *löl* kommt zeit kommt rat...*g* oder so...vlg susanne die am liebsten ein ganzes haus voller kinder hätt aber manchmal auch eben nur 2 ....;o)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen