Suchen Menü

***FOTOWETTBEWERB***

Soooooooo....in spätestens 5 minuten iss der wettbewerb gestartet..:-)))).....es sind wieder wunderschöne bildchen *seufzzzzz*.....
Die Bewertung läuft wie folgt ab:
Jeder sucht sich die 5 Bilder aus, die ihm am besten gefallen. Die Nummern der 5 Bilder sendet ihr an :[email protected] oder per PN über Sastraia Profil. Die Bewertung ist also nicht mehr öffentlich. Die Plätze ergeben sich daraus, wie häufig ein Bild benannt wurde. Sollten mehrere Bilder gleich oft benannt worden sein, teilen sie sich den Platz.
vergesst bitte nicht in andren foren werbung zu machen damit auch viele abstimmen können und mit den bewertungsregeln bitte damit sie wissen wie die bewertung geht.....:-))))......
und nun viel spass beim schaun (jedenfalls gleich *gg*)....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ***FOTOWETTBEWERB***

Hallo Sasi,
hab die Bilder schon entdeckt und sie sind wirklich schön. Aber konnte amn die beimletzten Wettbewerb nicht durch anklicken größer machen??? Das geht nämlich garnicht ;-(( Oder verwechsel ich da was??
VLG Jessy mit schlafendem Sean

jetzt müsste es gehn

Re: jetzt müsste es gehn

Ja jetzt geht es und ich hab auch schon ausgesucht und dir geschickt ;-))
Alle soooo süß und tolle Ideen waren dabei. Obwohl alle gesagt haben das Thema sei so schwer *fgg
VLG Jessy (die sich schon aufs nächste Thema freut) mit Sean (der fein schläft)

Mmh, hast Du uns vergessen? *traurigbin*

Hab es Dir erst heute Abend (so gegen sieben) geschickt, da ich es fast vergessen hätte.
GLG, Jana & Kiara

Re: Mmh, hast Du uns vergessen? *traurigbin*

hab keine mail bekommen..wo haste es denn hingeschickt???..schick es mir schnell ich mach es noch schnell rein...hopp hopp

An [email protected] - wie bei...

Schoofine im Profil angegeben.
LG, Jana
PS. Ist nochmal unterwegs!

Die sind wieder alle sooo süß!

Muß erst mal eine Nacht drüber schlafen, um dann 5 auszuwählen! Sasi, dir schon mal DANKE, dass du trotz Umzug alles schon fertig hast!!! LG, Nicole

SUPER! DAAAANKE!!! Hab's schon gesehen... ;o)

Hi Sasi,
bin irgendwie (wieder mal) zu blöd. Wie und wo kann ich die Bilder nochmal sehen???? *vornkopfhau*......??????
VLG,
Ute

grinsel....ich schreibs dir übers profil..;-)..lg sasi

Oh ja - Du bist wieder mal sooo gut zu mir...;0)))))))))
Vielen vielen Dank!!!!
Ute

War ja wieder sooo schwierig ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen