***FOTOWETTBEWERB....***
Re: ***FOTOWETTBEWERB....***
ich hab leider keine Osterbildchen von meiner Erbsi ! :o(
Sonst hätt ich gerne wieder mitgemacht !!!
Liebe Grüße
Moon
genau aus dem Grund kann ich auch nicht mitmachen, Ostern fiel bei uns wegen MDV ziemlich flach und daher gibts von uns keine speziellen Osterbilder.
Gruß, Susanne
ich hab zwar Bilder gemacht, aber besonders sind sie nicht geworden. Ich schau mal, vielleicht ist doch noch eines dabei, was brauchbar für den Wettbewerb ist. LG Maria
bei uns war das Wetter so bescheiden, dass Ostern drin stattgefunden hat und das war so unspektakulär, dass wir keine Fotos gemacht haben. Vielleicht beim nächsten Mal wieder!
LG Sylvia
sollen wir das Thema in Ostern/Frühling umwandeln?
Vielleicht machen dann doch noch ein paar mit. Menno, ich freue mich doch immer so auf den Wettbewerb. LG Ute
mein Bild kommt gleich - hab es vorm Urlaub verschwitzt! LG, Nicole
@Nicole, wie war es im Urlaub?
Re: @Nicole, wie war es im Urlaub?
es war klasse!!! Will noch ein Posting dazu schreiben, aber hab es noch nicht geschafft :-) Das kommt davon, wenn Mama die drei Stunden Mittagsschlaf dazu nutzt, auch zu ratzen *grins* Und länger als 2 Minuten am Stück läßt Julie mich seltenst an den PC... Hoffe, dass ich es nachher schaffe, mal was zu schreiben. LG, Nicole, bei der Kirmes ist und dazu passend strömender Regen...
@Ute
hab weiter oben was dazu geschrieben und auch Fotos ins Profil gestellt, wenn du schauen magst. LG, Nicole
LG Alex
@Marion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen