***FORENTREFFEN HOTEL WICHTIG!!!!!***
Re: ***FORENTREFFEN HOTEL WICHTIG!!!!!***
Sehr geehrte Frau Lange,
gerne bestätigen wir Ihnen hiermit wie folgt:
1 Junior-Suite zu Euro 105,00 pro Nacht
(13.-15.10.2006, 2 Nächte)
inkl. extra Bett und Babybett sowie Frühstücksbuffet
Reservierungsnummer: 106045
Stornierbar bis 24 Std vor Anreise.
Sie haben noch Fragen oder Wünsche?
Wir sind gerne jederzeit für Sie da!
--
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Kaiser
Organisation Desk
Best Western Hotel Plaza
Esslingerstrasse 8
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 0049-69 2713 780
Fax: 0049-69 237 650
www.plaza-frankfurt.bestwestern.de
Das wäre ja wohl ein Ding, wenn da was schiefgegangen wäre.
Danke, dass Du Dich drum kümmerst und LG Vera!
Ansonsten kann ich auch nochmal dort anrufen.
Ich habe auch gerade mal angerufen
Keine Ahnung.
LG Vera!
Re: Ich habe auch gerade mal angerufen
Re: Ich habe auch gerade mal angerufen
LG Vera!
Herr
Müller
Frankfurt, 03. Juli 2006
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Buchung,wir bestätigen gern:
1 Doppelzimmer mit Babybett zum Family Stop Over Preis von ?uro 84,00
pro Zimmer/Tag
(14.10.06 - 15.10.06, 1 Nacht)
reserviert für: Herr ...
Unsere Preise verstehen sich einschließlich schmackhaftem FEEL FIT
Frühstücksbuffet, Service und 16 % Mehrwertsteuer.
Unsere ruhig gelegenen Zimmer sind alle ausgestattet mit Bad/Dusche,
Telefon, TV, Internetzugang, Minibar, Safe und Haartrockner.
Das Zimmer steht am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung und wird auch
nach 18 Uhr fest reserviert, wenn uns ein Firmenvertrag oder eine
gültige Kreditkartengarantie vorliegt.
Reservierte Zimmer können nach 18 Uhr anderweitig vergeben werden,
sofern o.a. nicht zutrifft.
Unsere Stornofristen : 24 Stunden vor Anreise (in Messezeit vier Wochen
vor Anreise)
Bitte beachten Sie, bei Nichtanreise oder verspäteter Stornierung
berechnen wir Ihnen die erste Nacht Ihrer Buchung.
Stimmt alles? Falls nicht oder wenn Sie etwas ergänzen möchten, sind wir
jederzeit für Sie erreichbar. Schließlich soll Ihr Aufenthalt ganz Ihren
Wünschen entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen / With Best Regards
Helena Jovanovic
Organisation Desk
Best Western Hotel Plaza
Esslingerstrasse 8
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 0049-69 2713 780
Fax: 0049-69 237 650
www.plaza-frankfurt.bestwestern.de
Alles bissel komisch, was? Soll ich da nun auch noch mal anrufen? Lg Keksi
ja das ist alles etwas seltsam aber ändern können wir es auch nicht.
Am Bestennoch mal anrufen, dann stehst du wenigstens nicht am Ende ohne Hotel da.
Ich hab keine Ahnung was da schief gegangen ist aber so lässt es sich am schnellsten klären.
VLG Jessy
@ Keksi
Und das bei DEN Temperaturen !!!
D.h. auch kein Planschi für Lukas ? Aaaaarmes Kind :o(
Wieso habt Ihr denn kein Wasser ? Und wann kriegt Ihr es wieder ?
Liebe Grüße
Moon (mit leicht fiebrigem Erbsi, s.o.)
Re: @ Keksi
Mensch was macht denn deine Erbsi? Von Ute (Kaffeetante) die Kleine hatte gestern 40 Fieber. Weiß noch nicht wie es ihr jetzt geht. Also gute Besserung deiner Kleinen Maus. Lg Keksi
Das ist eklig, wenn das dann erstmal so braun kommt, aber wenn Du´s mal ne Weile laufen läßt, wirds wieder klar.
Und dann kannst Du getrost duschen !!
Tja, keine Ahnung, was meine Erbse hat :o(
Wobei das ja seeeeehr unspektakulär ist; vor allem im Vergleich zu dem, was Du von Antonia schreibst. Wie gehts denen denn eigentlich sonst ?? Denn von Kaffeetante hab ich hier schon eeeeeeeeeeewig nichts mehr gelesen ... *vermiß*
Seid Ihr denn wieder fit ? Euch hatte es doch auch erwischt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... ?!
Liebe Grüße
Moon
Ute geht es gut, aht aber eben viel zu tun. Arbeit bis meisten 17 Uhr. Antonia geht meist nicht vor 22 Uhr ins Bett. Da hat man kaum noch Zeit für`s Forum.
Wir sind schon `ne Weile wieder fit. Aber es hatte uns auch wirklich so richtig erwischt. Lukas und ich hatte 2 mal AB, da immer noch was dazu kam was das erste AB nicht geschafft hat. Naja nun ist alles wieder fit und ich hoffe das bleibt so, denn wir fahren ja nächste Woche für ein paar Tage nach Österreich und danach einen Tag zu Betsy und Silas *freu*.
Lg Keksi
@ Sasi
Was ist denn da bitte schiefgelaufen ?!
Komisch, denn wie ich das bisher so lese, haben doch auch alle eine "richtige" Buchungsbestätigung bekommen !?
Seeeeehr merkwürdig alles ...
Aber zum Glück ist es JETZT schon aufgefallen und nicht erst einige Tage vorher (oder erst direkt vor Ort).
Ich hoffe, daß alles reibungslos klappt !
Will Euch doch alle kennenlernen !!!!
Liebe Grüße
Moon (die froh ist, daß sie kein Hotelzimmer gebucht hat)
ich sitze hier im fernen Berlin und bin erst mal erschüttert! Meine Buchungfsbestätigung ist natürlich zu Hause, aber der Wortlaut ist wie der von Miffi und auch der Name der Dame, die das geschickt hat, ist mir sehr bekannt. Ich glaube, das war bei uns die Gleiche! Ich kann da jetzt erst mortgen Nachmittag anrufen und fragen *heul* Außer du wärst so nett, das einfach in meinem Namen zu tun? Ich kann dir ja noch übers Profil meinen Namen schicken! Aber wenn nicht, ist auch kein Thema, dann mach ich es morgen von zu Hause! LG aus einem Internetcafé in Berlin :-)) Nicole
Vielleicht liegt es daran, dass ich die einzige war/bin, die bisher online gebucht hat!?! Alle anderen haben meines Wissens nach telefonisch gebucht.
Und es haben einige auch nicht dazu gesagt, dass sie zu einer Gruppe von Müttern gehören, die sich an diesem Wochenende treffen. Ich hab das alles brav gemacht, deshalb kennen die mich *löl*.
Wahrscheinlich arbeiten dort ein paar Schnarchzapfen, denn mir wurde vor meiner Buchung (hab mich über günstige Tarife informiert) gesagt, dass für uns wahrscheinlich schon kein Kinderbett mehr da ist, weil "so viele Mütter/Familien mit kleinen Kindern an diesem Wochenende im Hause sind!"
LG Betsy
na, das ist ja ein Ding. Werde gleich morgen dort anrufen. Bin aber sicher, das wir gebucht sind. Habe auch gesagt, dass wir zu einer größeren Gruppe gehören. Daraufhin die Dame: "achso, hätten sie ja gleich sagen können." Bin also gespannt und melde mich wieder. GGGLG Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen