... Fühle mich heute wieder so "unschwanger"
ich fühle mich heute mal wieder so unschwanger (13. SSW), ich meine nichts deutet auf das Schwanger sein hin, alle Schwangerschaftsbeschwerden etc. sind ca. 1 Woche schon wie weggeblasen. Zugenommen habe ich zwar schon 1 KG, aber das kann auch von den Fressattacken der letzten Zeit sein. Eigentlich sollte ich froh sein, auf der anderen Seite bin ich aber auch immer so verunsichert. Denke manchmal sogar das etwas nicht stimmt, da ich auch vor 2 Wochen mit Blutungen im Krankenhaus lag, aber da gings dem Krümel sehr gut. Seit dem kommen mir manchmal die wildesten Gedanken, da ich ihn ja noch nicht spüren kann. Habe am Montag, den 21.06.2004 erst den nächsten FA Termin und das ist noch ziemlich lange hin *schmoll*. Kennt ihr das auch?
Ganz liebe Grüße
Betty & Krümel im Bauch
Re: ... Fühle mich heute wieder so "unschwanger"
also mir ging das auch so in der 13. SSW. Hatte dann auch voll die krassen Albträume etc. Aber nach echt vielen aufmunternden Worten aus dem Forum und regulärem Termin beim Fa war alles ok. und ich konnte mich über das neugewonne Gutgeh Gefühl freuen.
Viele liebe Grüsse von Yvonne mit Knopf im Bauch 16+4
DANKE!!!
Noch viele Liebe Grüsse,
Anja + Krümel
Schön das es noch jemanden so geht :-) (o.T.)
Ich finde, dass man bis zur 20. Schwangerschaftswoche alle 10 Tage zum Ultraschall gehen muss, damit man sich auch beruhigt...mann, sind 4 Wochen lang!!! Mir gehts genau wie dir! Ich hatte zwar keine Blutungen, aber ich könnte mittlerweile wieder Bäume ausreißen, Joggen gehen, eine rauchen und ein schönes kühles Hefeweizen trinken ;o) Nein, im Ernst, ich mach mir auch immer gleich Sorgen...ist wohl - leider - normal, gell?
Ich schmolle mit dir und wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!
Tiinaa
13+5
Ich bin jetzt Ende 12. Woche und merke überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft. Die Müdigkeit die mir noch vor einer Woche zu schaffen machte ist nun vorbei, und es ist wirklich alles wie immer. Obwohl ich mich eigentlich freuen sollte, dass es mir so gut geht, nicht schlecht ist usw, mach ich mir irgendwie auch Sorgen. Aber eine Freundin meinte, solange es mir gut geht, geht es dem Baby auch gut, denn ich würde es sofort spüren, wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Na dann hoffen wir mal... Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für Dich und Dein Krümelchen! Liebe Grüße, Lina!
Fühle mich auch unschwanger. Absolut wie immer. Aber mein Bauch wächst jetzt endlich! Ich kann ihn jetzt nicht mehr einziehen. Meine engen Hosen gehen nicht mehr zu. Da muß der alte GummiTrick herhalten. War heute schon shoppen. ;-)))) Muss noch über zwei Wochen auf den nächsten Termin warten. Bin gespannt wann ich was spüre, kanns gar nicht erwarten. Meine Freundin hat gestern entbunden. So ein kleines süßes Mädchen seufz!
LG Saiidi 15+1
Also ich wäre auch dafür, dass die US ruhig öfter sein könnten. Man ist doch irgendwie viel beruhigter.
LG mia mit Muckel 12.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen