Suchen Menü

**Erster Felix-Ppa-Abend.....:-))**

Hallo Ihr Lieben,
das muss ich zu später Stunde noch schnell aufschreiben, gestern war doch erster Felix-Papa-Abend und alles hat prima geklappt *freu*.....
Ich bin um 19.00 abgedüst und die zwei Männer haben es sich gemütlich gemacht, nach dem Abendbrei ging es dann ab in die Kiste und Klein-Sohnemann hat nach 10 Minuten geschlafen (er hatte auch mal wieder nen anstrengenden Basar-Tag hinter sich *gg*). Gegen halb 12 hat er dann nochmal geweint und ist aufgewacht *Vollmond lässt grüßen*, aber Martin hat ihn gleich auf dem Arm beruhigt und alles war in Butter!!!
Und ich...ja ich hatte meinen Spass in lustiger Kollegenrunde...leider verdünnisiert sich mein Büro immer mehr in alle Richtungen :-( aber ich kann die Kollegen verstehen, da nach der Kanzleiübernahme durch die Kinder des Seniorchefs ein anderer Wind weht.
VLG und gute Nacht; Isa, die am Sonntag morgen erst um 1.30 zuhause war :-O und Felix, der brav schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen