@Elli1963
nene brauchst dir keine sorgen machen! ich bin momentan nur nicht viel im internet und wenn doch dann les ich schnell und bin schon wieder weg! bin momentan sowas von hundemüde das ist wahnsinn echt. kriege kaum was auf die reihe! bin sogar zu faul um mails zu schreiben noch sonst was.....ich hoffe das wird wieder besser! aber solange alles ok ist! leider hab ich immer wieder blutungen da ich eine ektopie am mumu habe und das immer wieder zum bluten kommt. naja wenigstens weiß ich wovon die blutungen sind. habe erst am 3.5. wieder FA termin aber ich denke ich werd ihn vorher schon mal besuchen gehn, so lange halt ich es nicht aus, ausserdem waren meine FGs immer in der 10.ssw und ich werde wohl ende 10.ssw mal hingehn um zu schauen ob alles ok ist. letzte woche war ich dort da war mal alles ok krümelchen 6,7mm und herzlein geschlagen! ich hoffe diesmal geht alles gut und drücke dir und dani ganz fest die daumen das wir diesmal mehr glück haben!
also keine sorge wenn ich mich nicht melde, ich bin einfach zu kaputt momentan *gg* aber wenn was wäre schreibe ich das aufjedenfall!!!
alles alles liebe deine manu 7+4
Re: @Elli1963
Da bin ich aber froh, das alles o.k. ist
Die Müdigkeit hat mich auch fest im Griff und meine süße Sarahrübe nimmt keine Rücksicht*g*
Ich finds im Moment total anstrengend mit der Kleinen aber ich hoff das bessert sich nach der 12. SSW wieder.
GsD haben deine Blutungen eine doch ungefährliche Ursache.
diesmal gehts bei uns allen gut ich bin sooo zuversichtlich:-)
Zu Weihnachten werde ich mich sicher wieder nach ruhigen Nächten sehnen;-)) und du und Dani auch!
Ich hab nächsten Dienstag FA Termin und hoffe natürlich af den Herzschlag.
Hast recht wenn du früher zum FA gehst, würde ich auch tun.
Ich würde am liebsten jede Woche hinmarschieren, vrkneif es mir aber;-)
Bis Mai ist viiieeeellll zu lang!
So nun geh ich meinen ewig hungrigen Untermieter füttern*g*
ggglg Elli und ich freu mich immer wenn ich was von dir, höre, auch wenn es nur kurz ist!
Bussi
Re: Liebe Manu..
Ich drücke Dir auch die Daumen *ist doch wohl klar*
wollte auch schon ne Vermisstenanzeige starten.. :-)
Meld Dich doch mal nur mit nem Piep das wir wissen das alles roger ist..
Alles Liebe Dani 4+4 (entweder eine Lia Johanna oder ein Lukas Tom) und Jonas fast 16 Monate.. ;-)
Hey meine 2 Lieben !!!
stimmt anica nimmt da auch keine rücksicht drauf wenn ich müde bin, aber wie soll sie denn auch. aber sie ist so eine brave und eigentlich stresst sie mich auch nicht aber es ist halt die bleierne müdigkeit die mir in den knochen sitzt und die macht mich einfach total antriebslos, bin ja schon zu faul um ins internet zu schauen. es ist echt schlimm denn da brauchts echt viel das ich das inet vernachlässige ;-) aber ich muß sagen irgendwie bin ich grad froh wenn ich müde bin oder mir mal etwas übel ist oder so, ich nehme das als gutes zeichen. und ich werde dann anfang übernächster woche wenn ich dann mitte 10.ssw bin aussertourlich mal den FA besuchen einfach so zur beruhigung. ich drück uns ganz fest die daumen das alles gut geht und wir an weihnachten mit augenrändern unterm weihnachtsbaum sitzen *g* (na ich hoffe es wird wie anica und schläft mit 3 wochen durch *lach*)
also ich lass was lesen und ihr auch!
drück euch mal ganz fest!
eure manu+ani
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen