*Einschleich*hat jemand hier einen TFK-Joggster?
ich suche dringend nach Infos, möchte mir einen TFK-JoggsterII zulegen und hätte gerne gewußt -falls hier jemand Erfahrungen hat- was ihr davon hält. Vor allem interessieren mich die Maße der Sitzbreite, Liegeflächenbreite und -länge.
Vielen Dank an alle
Christina mit Anton *11.03.05
Re: *Einschleich*hat jemand hier einen TFK-Joggster?
also abmessen gehen mag ich nun nicht.
generell sind wir super zufrieden aber er ist schon arg gross und transportmässig... naja. für uns ist das okay, wir nehmen ihn sowieso nur daheim, und über schotterstrassen geht er toll.
baby liebt ihn und er geht lang, also auch für schon ziemlich grosse kinder.
lol, mein grosser mit fast 4 würd immer noch gut reinpassen, und manchmal hab ich beide reingesetzt.
lg bila
Hier!!!!
wir haben den (dekadenterweise tatsächlich) als reinen Jogging/Skating-Wagen zu unserem "normalen" HESBA-Kinderwagen gekauft. Und sind restlos begeistert!!! Wir hatten den Wagen sogar mit in den USA (als Katharina 14 Monate alt war), weil wir in den Rockies wandern gehen wollten. Sowas kannten die Amis gar nicht und haben uns auf den Ausflügen in den Cities oder in den Bergen dauernd auf den tollen Wagen angesprochen!
Wir haben ihn mit den großen Rädern genommen, weil der noch eine größere Schrittlänge, auch für den Papa, erlaubt.
Sitzbreite: ca. 22 cm
Liegeflächenbreite: ca. 29 cm
Liegelängenbreite: ca. 67 cm
... wenn ich das jetzt alles richtig gemessen habe :-)!!
Wenn Du noch etwas wissen möchtest, frag gern!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
VIELEN LIEBEN DANK!!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen