Suchen Menü

@EinhornBABY gloriaunddamian

Dein Posting an Nelly29 ist ja wohl das allerletzte!
Ich verstehe nicht, woher Du soviel Dummheit nimmst! Ich würde Dich einfach ein für allemal bitten, Deine sinnfreien Bemerkungen über Ostdeutschland, Ossis und Deine aufopferungsvollen Taten für sie zu lassen. Bis vor kurzem konnte ich noch über Deine Bemerkungen lachen, aber das ist langsam nicht mehr lustig. Ich frage mich, was Du eigentlich davon hast, hier ständig rumzustänkern? Du willst, dass Du hier akzeptiert wirst - aber wie soll das gehen auf dieser Basis? Ich persönlich hab gehörig die Nase voll von Deinen Weisheiten. Es ist zum K***** sowas zu lesen.
Achja, und wegen des Begrüßungsgeldes: Gib mir doch Deine Bankverbindung, die 50 Euro überweise ich Dir gern zurück... Lächerlich ist das!
Bisherige Antworten

Re: @EinhornBABY gloriaunddamian

Also auch wenn ich dich verstehen kann, hast du dich ein wenig im Ton vergriffen.

Hör mal, wer da spricht... (Aber das nur am Rande bemerkt) Hast du mal die Postings gelesen, zu denen Miss Pink da Stellung bezieht? WENN sich hier jemand im Ton vergriffen hat, DANN Gloria! LG, Nicole

Nicht alle und ich habe sie auch nicht in Schutz genommen. Aber wenn sich jemand anderes im Ton vergreift ist das noch lange kein Freifahrtschein für alle. Aber ich lese noch mal nach und bevor hier jetzt wieder eine Schlammlacht ausbricht, sollte ein anderer Lösungsweg gesucht werden. (ignieren, Admin).
Vielleicht ist es ja der Wille von Gloria, dass sich hier einige so in Rage steigern.

Ich stimme Peanuts voll zu! *Kopfschüttel* LG

Frage hab...

Hallo Pamuk,
schön, daß neue "Gesichter" das Forum beleben,wie ich sehe schreibst Du hier seit einiger Zeit aktiv mit. Mich würde mal interessieren wie Du ausgerechnet auf das November/Dezember 2004 FOrum gekommen bist, Deine Tochter ist lt. Profil doch schon 6 Jahre alt?
Sorry für meine Neugier, aber interessiert mich einfach und andere vielleicht auch, weil es ja doch etwas ungewöhnlich ist.
LG Ines

Würde mich auch mal interessieren.....

Hab ich mich auch schon gefragt

Das glaubt ihr mir wahrscheinlich sowieso nicht

Aber hier gelandet bin ich durch Moon. Eigentlich schreibe ich ja meistens nur in dem Forum für chronisch kranke Kinder und Kinder mit Fehlbildungen. Von dort kenne ich moon und eben auch quaks.

Warum sollte ich Dir nicht glauben?

Sicher glaub ich Dir das, mich hat es nur interessiert, eben weils ungewöhnlich ist. Aber auf jeden Fall noch nachträglich ein herzliches Willkommen.
LG Ines

Re: Warum sollte ich Dir nicht glauben?

Danke, das ist wirklich sehr nett.
Ich habe mal, wie soll ich es sagen, bein moon einen nicht geraden in vielen Augen angebrachten Kommentar abgegeben, danach wurde sich hier 2 Tage tierisch aufgeregt und für manche ist es dann schon bestimmt sonderlich, dass ich wegen ihr hier gelandet bin.

Hi, das ist doch glaubhaft. Ich habe mich nur gewundert, weil es ja ein großer Altersunterschied ist. Aber ein wenig komisch ist das schon, weil du Moon schon ziemlich angegriffen hast, was ich nicht schön fand. Moon hat so viel durchgemacht und gerade du solltest das verstehen. Wie ich mitbekommen habe, hast du ja eine ähnliche Geschichte, oder? Hast du dich eigentlich bei ihr entschulidigt? Wäre schon angebracht, meiner Meinung nach.
Schön wäre gewesen, wenn du dich kurz vorgestellt hättest und geschrieben hättest, dass du durch Moon zu unserem Forum gekommen bist. (oder habe ich das versäumt?)
LG Und eine herzliches Willkommen, Kerstin

Das wegen Moon ist eine längere Geschichte und ich hoffe du verstehst, dass ich die hier jetzt nicht veröffnetlichen möchte weil das sonst nie ein Ende nimmt. Das eine Posting von mir, das war wirklich nicht als Provokation gedacht, sondern sollte sie ein wenig zum Nachdenken anregen. Deswegen war es ja freundlich geschrieben, bei dem anderen ist mir dann der Gaul durchgegangen, stimmt ich hatte mich im Ton vergriffen. Sie hätte es hier aber auch nicht so breit treten müssen. Wir hätten das auch sachlich unter 4 Augen klären können. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
Die Geschichte ähnelt nur bei dem Reflux und der OP und auch da sind enorme Unterschiede. Entschuldigt nein habe ich nciht, ich hatte ihr noch mal eine PN geschrieben mit einem Hinweis worauf sie achten soll. Weil das was sie über die Uni geschrieben hat, fand ich nicht immer sehr logisch, aber es ist eben die Uni. Aber auch das weiß sie.
Vorstellen wollte ich mich noch, aber nachdem hier die Lawine breit getreten war, hatte ich da nicht wirklich mehr Bock dazu.

Hi, ich habe gerade gesehen, dass du dich vorgestellt hast. Finde ich super! Du hast Recht, wenn du sagst, dass das "eine" eine Sache zw. Moon und dir ist. Geht mich auch nichts an. Ich finde halt einfach, dass dieses Forum sonst total nett ist und alle so lieb sind - außer diese Geschichte momentan mit Gloria. Und deshalb sollt man auf "den Ton" achten!
Also, dann noch viel Spaß bei uns, Kerstin

Mache ich ja eigentlich auch, ich bin auch wirklich ein ganz lieber Mensch, zwinker.

Re: Frage hab...

Erklärung ist weiter unten, ich hoffe ich darf aber weiterhin hier bleiben.

Huhu pamuk,
unter "normalen" Umständen würde ich Dir voll und ganz zustimmen aber in diesem Fall sag ich "Ja ich hab mich im Ton vergriffen und es tut mir noch nicht mal leid."
Vielleicht bin ich dann selbst kindisch, nehm ich alles auf mich. Eigentlich kann ich mich auch gut zusammen reißen und über sowas hinweg sehen und nichts schreiben. Aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht mehr. Ich hab sie mehrmals gebeten, ihre Verallgemeinerungen zu überdenken. Diese Bemerkung allerdings schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich hab das Posting 3x neu geschrieben, weil ich die anderen beiden "Anläufe" zu heftig fand. Aber egal, ich werd in naher Zukunft von ihr eh nichts lesen, von daher: Besserung meinerseits ist in Sicht!
Es dauert wirklich ne Weile, bis ich in die Luft geh, das kannst Du glauben.
LG
Miss Pink

Kann ich schon verstehen, ich wollte weder dich angreifen, noch sie in Schutz nehmen. Ist aber schon ok.

;) Danke!!! LG --->

ja ich kann das auch nur genau so unterschreiben!

denn es ist einfach eine frechheit über was und wen sie sich hier äußert und vor allem in welcher tonlage! sie wurde hier nie beleidigt, aber sie beleidigt einige von uns sehr! aber was solls es lohnt sich nicht sich aufzuregen.

Ich sehe das auch so.....

Hi, also ich kann dich da voll unterstützen. Mir ist das vorher nicht so aufgefallen, was Gloria so geschrieben hat (außerdem bin ich noch nicht lange bei euch). Hat sie schon immer solche Andeutungen/Bemerkungen gemacht? Ich dachte erst, dass ihr Posting (Antwort von meiner Umfrage - wg. Urlaubsflirt und 2. Kind)ein Scherz war. Vielleicht macht sich ja jemand nur mächtig lustig über uns alle und es gibt Gloria und ihren Sohn gar nicht, wer weiß.
Alles andere was ich sagen wollte, habt ihr alle schon geschrieben
LG Kerstin

Nachtrag...

Eigentlich wollte ich mich da raushalten, aber so wie sie gegen Ostdeutschland schimpft und andere beleidigt, konnte ich nicht mehr anders. Mir fällt da v.a. dieser Satz ein - "dass die in Ostdeutschland, nicht ihren Teil des Landes selbst aufbauen können" (damit meint sie wohl, dass das restl. D alles im Osten finanziert, oder habe ich das falsch aufgefaßt? Aber was ist mit ihr - die arbeitende Bevölkerung Deutschlands finanziert ihr Erziehungsgeld, ihr Krankenhauskosten bei der Geburt usw. Also, wenn wir so anfangen, dann gibt es nur noch Streit. Wir können froh sein (sowohl Ö und D), dass wir in einem solchen Staat wohenen. Wo es Krankenversicherungen gibt, wo Arbeitslose Unterstützung bekommen, damit sie wieder Fuß im Beruf fassen können. Dass wir nicht Angst haben müssen, dass wir auf der Straße stehen und nichts mehr zu essen haben, wenn wir mal ein Schicksalsschlag erleiden, oder?
LG Kerstin, so nun bin ich froh, dass ich doch meine Meinung mal gesagt habe..

Besser hätt´ich es nicht ausdrücken können

Hallo Gloria!
Ich habe die letzten Tage Deine Beiträge verfolgt und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe das Gefühl, dass, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, Du persönlich und beleidigend wirst. Was hat eigentlich Dein Kinderwunsch - den ich nicht wirklich nachvollziehen kann (in Deiner Situation) - mit Ostdeutschland zu tun??? Aber vielleicht habe ich auf Grund der Menge der Beiträge auch was verpasst. Wie alt warst Du als die Wende kam? 5 Jahre alt?!
Zum Glück haben wir Dich und Deine finanzielle Unterstützung. Vielen, vielen Dank!
Grüße Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen