@EinhornBABY gloriaunddamian
Ich verstehe nicht, woher Du soviel Dummheit nimmst! Ich würde Dich einfach ein für allemal bitten, Deine sinnfreien Bemerkungen über Ostdeutschland, Ossis und Deine aufopferungsvollen Taten für sie zu lassen. Bis vor kurzem konnte ich noch über Deine Bemerkungen lachen, aber das ist langsam nicht mehr lustig. Ich frage mich, was Du eigentlich davon hast, hier ständig rumzustänkern? Du willst, dass Du hier akzeptiert wirst - aber wie soll das gehen auf dieser Basis? Ich persönlich hab gehörig die Nase voll von Deinen Weisheiten. Es ist zum K***** sowas zu lesen.
Achja, und wegen des Begrüßungsgeldes: Gib mir doch Deine Bankverbindung, die 50 Euro überweise ich Dir gern zurück... Lächerlich ist das!
Re: @EinhornBABY gloriaunddamian
Vielleicht ist es ja der Wille von Gloria, dass sich hier einige so in Rage steigern.
Ich stimme Peanuts voll zu! *Kopfschüttel* LG
Frage hab...
schön, daß neue "Gesichter" das Forum beleben,wie ich sehe schreibst Du hier seit einiger Zeit aktiv mit. Mich würde mal interessieren wie Du ausgerechnet auf das November/Dezember 2004 FOrum gekommen bist, Deine Tochter ist lt. Profil doch schon 6 Jahre alt?
Sorry für meine Neugier, aber interessiert mich einfach und andere vielleicht auch, weil es ja doch etwas ungewöhnlich ist.
LG Ines
Würde mich auch mal interessieren.....
Hab ich mich auch schon gefragt
Das glaubt ihr mir wahrscheinlich sowieso nicht
Warum sollte ich Dir nicht glauben?
LG Ines
Re: Warum sollte ich Dir nicht glauben?
Ich habe mal, wie soll ich es sagen, bein moon einen nicht geraden in vielen Augen angebrachten Kommentar abgegeben, danach wurde sich hier 2 Tage tierisch aufgeregt und für manche ist es dann schon bestimmt sonderlich, dass ich wegen ihr hier gelandet bin.
Schön wäre gewesen, wenn du dich kurz vorgestellt hättest und geschrieben hättest, dass du durch Moon zu unserem Forum gekommen bist. (oder habe ich das versäumt?)
LG Und eine herzliches Willkommen, Kerstin
Die Geschichte ähnelt nur bei dem Reflux und der OP und auch da sind enorme Unterschiede. Entschuldigt nein habe ich nciht, ich hatte ihr noch mal eine PN geschrieben mit einem Hinweis worauf sie achten soll. Weil das was sie über die Uni geschrieben hat, fand ich nicht immer sehr logisch, aber es ist eben die Uni. Aber auch das weiß sie.
Vorstellen wollte ich mich noch, aber nachdem hier die Lawine breit getreten war, hatte ich da nicht wirklich mehr Bock dazu.
Also, dann noch viel Spaß bei uns, Kerstin
Re: Frage hab...
unter "normalen" Umständen würde ich Dir voll und ganz zustimmen aber in diesem Fall sag ich "Ja ich hab mich im Ton vergriffen und es tut mir noch nicht mal leid."
Vielleicht bin ich dann selbst kindisch, nehm ich alles auf mich. Eigentlich kann ich mich auch gut zusammen reißen und über sowas hinweg sehen und nichts schreiben. Aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht mehr. Ich hab sie mehrmals gebeten, ihre Verallgemeinerungen zu überdenken. Diese Bemerkung allerdings schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich hab das Posting 3x neu geschrieben, weil ich die anderen beiden "Anläufe" zu heftig fand. Aber egal, ich werd in naher Zukunft von ihr eh nichts lesen, von daher: Besserung meinerseits ist in Sicht!
Es dauert wirklich ne Weile, bis ich in die Luft geh, das kannst Du glauben.
LG
Miss Pink
;) Danke!!! LG --->
ja ich kann das auch nur genau so unterschreiben!
Ich sehe das auch so.....
Alles andere was ich sagen wollte, habt ihr alle schon geschrieben
LG Kerstin
Nachtrag...
LG Kerstin, so nun bin ich froh, dass ich doch meine Meinung mal gesagt habe..
Besser hätt´ich es nicht ausdrücken können
Ich habe die letzten Tage Deine Beiträge verfolgt und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe das Gefühl, dass, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, Du persönlich und beleidigend wirst. Was hat eigentlich Dein Kinderwunsch - den ich nicht wirklich nachvollziehen kann (in Deiner Situation) - mit Ostdeutschland zu tun??? Aber vielleicht habe ich auf Grund der Menge der Beiträge auch was verpasst. Wie alt warst Du als die Wende kam? 5 Jahre alt?!
Zum Glück haben wir Dich und Deine finanzielle Unterstützung. Vielen, vielen Dank!
Grüße Vera!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen