'Eckenhocker'..@nightflyer
Mir geht es genauso!! - letzen Dienstag 8.Wo und nur Dottersack zu sehen.
Hormonwerte sind aber wunderbar am Steigen und somit widersprüchlich zum US.
Da ich im Januar eine FG/Windei hatte und es unser 1.Kind ist, könnt Ihr Euch denken, wie mir zumute ist....
Meine Gyn war auch ratlos und unsicher und wir hoffen jetzt auf nächsten Dienstag, dass sich das Kleine ENDLICH zeigt...
Ihr wisst gar nicht, wie gut es mir tut, durch euch zu erfahren, dass da doch noch Hoffnung ist!!!!!!!
DANKE! - und Dir, nightflyer wünsch' ich ALLES Gute !!!
Herzlich
Renate
Re: `Eckenhocker`..@nightflyer
mein Eckenhocker ist heute schon fast 14 monate alt *zwinker* und sie war eckenhocker bis ende 9.ssw....
super schöne ostern wünscht dir nicole
(eingeschlichen aus dem geb. jan-feb.03 forum)
Schon getestet???
Bin schon sooo neugierig ob ich die Daumen noch weiter quetschen soll???
Also spann mich nicht länger auf die Folter;-))
glg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 6+4
auch aus dem Jänner-Feb 03 Forum
den Daumendrücker geb ich gerne zurück. Ich war am Donnerstag auch soo verzweifelt und hab die Hoffnung fast aufgegeben doch die Mädels hier im Forum sind wirklich gut im Mut zusprechen. Jetzt bin ich echt so weit dass ich mir denk, der Krümel braucht halt ein bissle länger. Hab in meinem alten Mutterpass gestöbert und damals hat man eh erst in der 11/12 Woche die Herztöne abgehört. Meine FÄ war jetzt ganz gelassen und hat gemeint, ich solle mir mal keine allzu großen Gedanken machen. Die hat ja auch leicht reden *ggg*
Mensch Renate, wird schon sehen, Weihnachten haben wir unsere Kiddies im Arm und die Panik vergessen. Halte Dir am Dienstag fest die Daumen und bitte am Donnerstag um Deine
Schönes Osterfest
nightflyer
erst einmal ein Frohes Osterfest, obwohl auch mir nicht so ganz nach fröhlichem feiern ist.
Hätte mich gerne schon hier im Forum vorgestellt, bin aber bisher nur stille Mitleserin, da ich am letzten Donnerstag bei einem Frauenarzt war (Vertretungsarzt, da meiner Urlaub hatte, da ich drei positive Schwangerschaftstests hier zu Hause in den Händen halten konnte. Auch dort wurde ein SST gemacht und der war eindeutig nur einigen Sekunden positiv. Als er dann einen drei Sekunden Vaginalultraschall gemacht hat sagte er "naja kann kein Embryo sehen, aber habe sie auf sechste Woche abgestuft und flup raus damit und trotzdem gratuliert er mir zur Schwangerschaft. Dann bekomme ich einen Zettel für meinen Frauenarzt in die Hand gedrückt wo draufsteht...Frühgrav. rechn. ca 8 SSW, sonogr. CHD 20mm, ET: ca Mitte November.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und Tschüss...
Na jetzt hoffe ich auf Dienstag, 15 Uhr, da habe ich Termin bei meinem FA aber ich hab so einen Bammel.
Mir ist jeden Tag schweineübel und hab auch alle sonstigen SS anzeichen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...
Gruß Sonja
mit Katharina (8Jahre), Johannes (1Jahr) und hoffentlich Krümmel...!!!
mir gehts auch net viel anders, ich war am Donnerstag bei meiner FÄ und die konnte nur die Fruchthülle und den Dottersack erkennen, leider kein Baby. Jetzt hoff ich halt, dass alles in Ordnung ist und ich meinen Krümel am nächsten Do mit pumperndem Herzen sehen kann. Ich drück Dir am Dienstag auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe es geht gut aus für uns.
Viele liebe Grüße und Kopf hoch
nightflyer
Da hast Du Deinen Termin ja morgen noch später als ich.... kann bereits am Vormittag hin.
Ich hab' total gemischte Gefühle.... einerseits die Hoffnung, dass das Kleine sich zeigt - anderseits die Angst, dass da wirklich nichts wächst... ist schon eine ENORME Geduldsprobe.
Mir ist auch seit 2 Wochen dauernd schlecht und hab' keine Energie für gar nichts.... dies auszuhalten beim Gedanken, dass es vielleicht sogar 'umsonst' ist, ist echt hart und ich bin einfach froh, wenn ich endlich Klarheit habe !!!
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, für morgen !!!
Und wünsch' auch Dir, nightflyer noch kurze Tage bis Donnerstag und toi toi toi !!!
Viel Kraft schickt Euch
Renate
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen