"Dreiviertelgeburtstag"
ja heute ist mein kleiner Sonnenschein ganze 9 Monate alt... Wahnsinn!!!! Für alle die den Beitrag zum Treppensturz gelesen haben... Nils gehts wieder richtig gut, er kommt mit seiner Gipsschiene am Arm gut zurecht, mehr als das plagen ihn seine Zähne.... heute haben wir wieder Termin in der Klinik....
Alles Liebe und einen schönen Tag wünschen
Sandra + Nils *11.11.04
Happy Birthday und Torte hinstell ;o)))
Dann wünsch ich dem kleinen Nils mal alles Liebe zum 3/4 Geburtstag. Und ich hoffe mal das diese blöde Gipsschiene bald runter kommt. Aber schön das sonst nix weiter schlimmes passiert ist.
Liebe Grüße Keksi mit Lukas 9m+6t
Dem Bruchpiloten alles Liebe zum 9monatigen...
Zum Glück heilen solche Brüche bei Babys ja immer recht schnell ab *daumendrück*!
Und meidet in Zukunft die Treppe so gut es geht (zieht Stürze bei Euch irgendwie magisch an *gg*).
LG, Betsy + Silas *01.11.04
Von uns auch alles Gute und ein Tortenstückchen...
GLG, Jana mit Kiara, die auch ganz arg von den Zähnen geplagt wird (8M12T)
Happy birthday auch von mir, wir feiern morgen LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen