Suchen Menü

@Drachenspatz

Hallo Danny. Na geht es dir gut? Ich hoffe doch sehr ;o)
Du sag mal war das eins von deinen Kindern mit den gelben Zähnen vom Penicillin? Uns geht es nämlich nun leider auch so, obwohl bei uns nix in der Packungsbeilage steht. Erzähl mal ein bissel bitte. Wir werden nun so schnell es geht mal zum Zahnarzt gehen. Es ist so fleckig am Zahn, also nicht der ganze Zahn. Hier bei Quali ein Zahnarzt meinte er sieht da kein Zusammenhang, es läge doch am Saft. Nur bekommt Lukas keinen Saft. Nur ungesüßten Tee und Wasser. Und von was soll das sonst kommen? Schöner Mist. Lg und ein schönes Wochenende wünschten Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

einmisch

hallo keksi, marlene hat auch gelbe zähne, allerdings nicht komplett, sondern nur die obere hälfte der zähne!
der ZA meint auch, dass es vom antibiotikum kommt!
leider geht es nicht weg, sondern wir hoffen darauf, dass sie nicht auch so oft AB nehmen muß, während die bleibenden zähne kommen!
lg
claudia

Re: einmisch

Hi Claudia! Ja bei Lukas ist es auch hauptsächlich die obere Hälfte der Zähne. Mein Papa (Krankenpfleger) meinte das das öfter vor kommt und das es wohl mit der Zeit und mit feinem Putzen wieder weg geht. Nun hoffe ich! Will ihm den Zahnarzt doch erstmal ersparen, da wir schon totales Theater beim Putzen haben. Ich denke er würde den Mund eh nicht aufmachen. Schon blöd das das AB solche Nebenwirkungen hat. Das nächste mal frag ich ob wir nicht Tabletten bekommen kann. Muß ja nicht sein das es immer schlimmer wird. Lg Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen