@Doreeeeeen wie war der Befund und
Knuddel euch beide mal. GGLG Keksi & der schlafende Lukas
Soll aber der Mia einen Kuss von Lukas geben ;o))
Re: @Doreeeeeen wie war der Befund und
Sie wollte sich doch melden, was dabei rauskam! Sitz hier auch schon wie auf Kohlen!
Silas war heute auch wieder bei der TaMu und es wird schon. Er hat heute zwar wieder 10 min geweint als ich gegangen bin, hat aber dann schön gespielt und auch gelacht.
LG, Betsy + Silas, der auch schon schläft und heute sehr viel frei gelaufen ist....
schön das es wieder ganz gut geklappt hat. wie lange war silas heute allein bei der tamu? du wirst sehen bald weint der kleine süße nicht mehr wenn du gehst.
lukas fängt jetzt an auch mal ein paar schritte nur an einer hand zu machen. also mit frei laufen dauert es wohl noch `ne weile. aber da muß ich noch nicht ganz so hinter her sein. obwohl er mit krabbeln immer schneller voran kommt. ich hatte heute den tisch für uns zum kaffee gedeckt und was macht der kleine scheißer in einer unbeobachteten minute. er zieht am platzdeckchen und knall der teller lag unten. wäre ja nicht schlimm gewesen wenn es nicht der schöne teller von euch gewesen wäre. könntest du mir bei gelegenheit einen neuen schicken. ich bezahl den dann natürlich. hat aber zeit.
so das war genug. lg keksi & lukas den ich gerade schon wieder in den schalf gesungen habe
Silas war wieder für eine halbe Stunde bei der TaMu. Wir lassen das echt ganz langsam angehen! Am Mittwoch bleibt er dann für eine Stunde und am Donnerstag soll er (wenn möglich) sogar mit dort frühstücken. Dann bringe ich ihn schon um 8:30 und hole ihn erst wieder gegen 10 Uhr oder 10:30 Uhr ab.
Ich bin inzwischen ganz zuversichtlich! Die TaMu ist wirklich so klasse und so nett und einfühlsam, da muss das einfach klappen *hoff*!
LG, Betsy
Na ist doch aber toll wenn er dann 20 min gespielt hat. Bin gespannt wie es dann die nächsten Tage klappt. Gibst du bescheid? Lg Keksi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen