Suchen Menü

@Doreeeeeen wie war der Befund und

wie hat es der Mia in der Kita gefallen? Ich hoffe das es der Kleinen endlich besser geht. Die arme kleene Maus.
Knuddel euch beide mal. GGLG Keksi & der schlafende Lukas
Soll aber der Mia einen Kuss von Lukas geben ;o))
Bisherige Antworten

Re: @Doreeeeeen wie war der Befund und

Ja, was is denn los????
Sie wollte sich doch melden, was dabei rauskam! Sitz hier auch schon wie auf Kohlen!
Silas war heute auch wieder bei der TaMu und es wird schon. Er hat heute zwar wieder 10 min geweint als ich gegangen bin, hat aber dann schön gespielt und auch gelacht.
LG, Betsy + Silas, der auch schon schläft und heute sehr viel frei gelaufen ist....

huhu ich schon wieder. ich warte schon ganz sehnsüchtig auf eine antwort von doreen. hoffentlich ist alles ok.
schön das es wieder ganz gut geklappt hat. wie lange war silas heute allein bei der tamu? du wirst sehen bald weint der kleine süße nicht mehr wenn du gehst.
lukas fängt jetzt an auch mal ein paar schritte nur an einer hand zu machen. also mit frei laufen dauert es wohl noch `ne weile. aber da muß ich noch nicht ganz so hinter her sein. obwohl er mit krabbeln immer schneller voran kommt. ich hatte heute den tisch für uns zum kaffee gedeckt und was macht der kleine scheißer in einer unbeobachteten minute. er zieht am platzdeckchen und knall der teller lag unten. wäre ja nicht schlimm gewesen wenn es nicht der schöne teller von euch gewesen wäre. könntest du mir bei gelegenheit einen neuen schicken. ich bezahl den dann natürlich. hat aber zeit.
so das war genug. lg keksi & lukas den ich gerade schon wieder in den schalf gesungen habe

Nu klar kann ich Dir da noch nen Teller besorgen :-)! Eueres war das Felix-Geschirr, ne?
Silas war wieder für eine halbe Stunde bei der TaMu. Wir lassen das echt ganz langsam angehen! Am Mittwoch bleibt er dann für eine Stunde und am Donnerstag soll er (wenn möglich) sogar mit dort frühstücken. Dann bringe ich ihn schon um 8:30 und hole ihn erst wieder gegen 10 Uhr oder 10:30 Uhr ab.
Ich bin inzwischen ganz zuversichtlich! Die TaMu ist wirklich so klasse und so nett und einfühlsam, da muss das einfach klappen *hoff*!
LG, Betsy

Ja wir haben das Felix Geschirr. Wer dann auch besser aufpassen. Versprochen!!!
Na ist doch aber toll wenn er dann 20 min gespielt hat. Bin gespannt wie es dann die nächsten Tage klappt. Gibst du bescheid? Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen