@Die Mama von Antonia
heute machst du den Schritt ins Kleinkindalter ;-))
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, Sonnenschein, viele Geschenke, liebe Gäste und leckere Torte.
VLG Jessy mit Sean
Re: @Die Mama von Antonia
mensch schon wieder ein geburtstagskind *g*.
auch dir alles liebe zum ersten geburtstag!
einen schönen tag mit deiner familie und schönen geschenken heut.
außerem viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr!
viel sapß als kleinkind du "großes" mädchen!
Happy Birthday.
vlg susanne und kilian der dir mal ein bussi zuschmeißt
Lieben Dannk für die Glückwünsche. Irgentwie könnt ich schon wieder heulen.. schon heute morgen, als ich ihr die Geburtstagskarte von ihrer Patentante vorgelesen hab, sind mir schon die tränen gekommen..........Gefeiert wird am Sonntag mit oma + Opa Onkel..... Bin schon auf das wichtelgeschenk gespannt.
LG Anuschka
Auch von uns alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag!
*Happy Birthday sing* und alles Liebe von Felix +
Lieben Dannk für die Glückwünsche. Irgentwie könnt ich schon wieder heulen.. schon heute morgen, als ich ihr die Geburtstagskarte von ihrer Patentante vorgelesen hab, sind mir schon die tränen gekommen..........Gefeiert wird am Sonntag mit oma + Opa Onkel..... Bin schon auf das wichtelgeschenk gespannt.
LG Anuschka mit Antonia Kristin
*fg*seh ich jetzt erst, naja dreifach hält besser!
alles liebe zum burtseltag liebe antonia
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! LG Zoe
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! LG Zoe
Auch von uns Happy Birthday, Antonia!!! GLG
ich wünsche dir alles liebe zu deinem 1Geburtstag...und hoffentlich bekommst du viele geschenke!!
Wie hat dir denn mein Geschenk gefallen????
Einen schönen TAg und viele liebe grüsse gloria mit damian
Auch von uns alles Liebe zum 1.Geburtstag! Silas&
Antonia und ich wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich schön beschenken.
GGLG,
Ute und Antonia
Happy Birthday auch von -->
;-)))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen