;)) Die Hälfte ist rum...(sinnlosposting)
Ich freu mich einfach, und sonst ist grad keiner da zum mitfreuen, der werdende Papa kommt erst ganz spät heute....
werde vermutlich ganz unfraulich mit Malzbier beim Fussballgucken feiern ;)
Viele Grüße,
Tokay
Re: ;)) Die Hälfte ist rum...(sinnlosposting)
alles Gute zur Halbzeit!!! Schade das du alleine feiern mußt :-(
Ich habe am Sonntag Bergfest gehabt und wir haben auf dem Garten gegrillt.
Liebe Grüße,
Eva 20+2
das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch ein bisschen warten. Marzbier und Fussball gibts heute bei mir auch :-) LG Dani+Krümelchen 18+2
Alles Liebe,
Nina
Danke Ihr lieben...
Jetzt aber schnell wieder an den Fernseher - Halbzeit ust rum!
Viele Grüße,
Tokay
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen