;)) Die Hälfte ist rum...(sinnlosposting)
Ich freu mich einfach, und sonst ist grad keiner da zum mitfreuen, der werdende Papa kommt erst ganz spät heute....
werde vermutlich ganz unfraulich mit Malzbier beim Fussballgucken feiern ;)
Viele Grüße,
Tokay
Re: ;)) Die Hälfte ist rum...(sinnlosposting)
alles Gute zur Halbzeit!!! Schade das du alleine feiern mußt :-(
Ich habe am Sonntag Bergfest gehabt und wir haben auf dem Garten gegrillt.
Liebe Grüße,
Eva 20+2
das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch ein bisschen warten. Marzbier und Fussball gibts heute bei mir auch :-) LG Dani+Krümelchen 18+2
Alles Liebe,
Nina
Danke Ihr lieben...
Jetzt aber schnell wieder an den Fernseher - Halbzeit ust rum!
Viele Grüße,
Tokay
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen