@DeeFee
habe eben vom WoEn nachgelesen und war mächtig erschrocken, als ich von deinen Blutungen erfahren habe. War bestimmt ein großer Schreck - ABER ich kenne mittlerweile einige Frauen, bei denen das in der Früh-SS passiert ist und dem Krümels gings gut. Bloss vorsichtig sein, dass es nicht schlimmer wird!
Nach der letzten Woche war ich auch mächtig verunsichert, so viele FG gehen doch ans Gemüt, aber glaub mir, wir schaffen das!
Was macht deine Blasenentzündung, schon besser?
Für heute ganz liebe Grüße, Grünauge + Lurchi
Re: @DeeFee
wie gehts Dir denn ? Hibbelst jetzt wohl auch schon deinem FA-Termin am 22.ten ? entgegen ?. Ich muß ja morgen wieder hin. Endlich sind die 4 Wochen wieder rum !!!!
@Dee, melde Dich bitte ! Ich hoffe, es ist alles ok bei Dir !!!
LG Micha
@Schnick
Wegen Dee, sie kommt doch erst heute abend wieder! Aber meine Abende sind ja meist so vollgepackt *nerv*, deswegen habe ich jetzt schon gepostet...
LG und alles Gute für Morgen, Grünauge + Lurch
Re: @Schnick
ne, wird wohl keinen US geben. Aber ich werde sie trotzdem fragen, ob sie einen macht, weil ich meinem Vater im KKH gerne ein Bild schicken möchte und hoffe ihm damit wieder etwas mehr Lebensmut geben zu können. Vielleicht macht sie es ja. Stimmt Dee kommt ja heute abend erst wieder. Ich werd aber heute abend nicht online sein ( wir hecken eine Streich für meinen Schwiegi aus, der morgen 50 wird ), und morgen hab ich dann auch wenig Zeit. Erst um 8.30 Uhr den FA-Termin, anschließend bin ich in der Krabbelgruppe und nachmittags feiern wir denn Geburtstag bei meinen Schwiegereltern.
Ich hoffe trotzdem,daß bei Dee alles ok ist !!!
LG Micha
Re: @Schnick
mensch, nun bist du wahrscheinlich schon wieder mit einemstrahlendem Gesicht vom Fa zurück bzw. in der Krabbelgruppe - will auch nciht nerven, weil ich ja weiss, dass du heute noch volles Programm hast. Aber wenn mal wieder etwas Zeit ist, wäre es sooo schön, einen positiven FA-Bericht (zum mutmachen)von dir zu bekommen. ich hoffe, deine FA hat für deinen Vater ein Lebensmutmach-US-Bild gemacht. Es wäre so schön, wenn er daraus wieder Kraft schöpfen konnte...
Liebste Grüße, Grünauge und Lurchi
Re: @DeeFee - immer noch nichts...
hoffe dir geht es gut - wie du siehst, machen wir uns ein bischen Sorgen, bestimmt unbegründet, aber wenn du einen Moment Zeit hast, sag doch mal Piep und gib ein Lebenszeichen von dir!
Liebe Grüße, Grünauge
Da war doch noch was...
Jedenfalls wünsche ich dir schon mal vorsorglich ALLES LIEBE und GUTE zum Geburtstag. Das neue Lebensjahr wird bestimmt ein ganz spannendes, so wie es jetzt aussieht ;-)
Feiert schön, ich stoß dann heute abend mal mit meinem akloholfreien Sekt auf dich an!
LG, Grünauge
Re: Da war doch noch was...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen