Suchen Menü

@DeeFee und Grüni !

Wie gehts Euch denn ? Meldet Euch doch mal kurz, daß ich weiß, daß alles ok ist !!!!
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: @DeeFee und Grüni !

Liebe Micha,
...Asche auf mein demenzes SS-Köpfchen...ich bin schon ne echte Triene! *tzszts* Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir geht es gut und immer besser. *freu* Seit einer Woche keine Blutungen mehr und mein Appetit ist auch wieder da (leider). Langsam kneifen die Hosen und mein Bauch nimmt Formen an. ;-) Leider noch nicht wirklich sehenswert, aber wenn, dann mache ich natürlich gleich mal ein Foto. Und bei dir? Alles soweit gut? Leider bin ich ja abends oft so müde, dass ich es nicht mehr an den Rechner schaffe. Langsam fängt bei mir der Nestbau an....*gg* Von Tag zu Tag werde ich glücklicher und ich hoffe, es hört nicht auf!
Mistwetter, aber ich könnte die Welt umarmen und dich besonders! *drück*
Ganz liebe und sonnige Grüße
DeeFee...die von dir gerne Neuigkeiten hören möchte! :-)

Re: @DeeFee und Grüni !

Huhu Dee,
schön zu hören, daß es Dir immer besser geht. Warst ja anfangs schon so ein richtiges Sorgenkind *gg*.
Hm, Neuigkeiten von mir gibt es eigentlich kaum. Mein Bauch wächst. Hat jetzt 96 cm erreicht. Krümel tritt immer mehr und ansonsten kämpfe ich weiter mit meinem Heuschnupfen. Ja, der Nestbautrieb hat mich auch im Moment etwas gepackt. Ich überlege, ob es sich rentiert für Krümel noch eine neue Wippe anzuschaffen ( schenken lassen ), weil unsere alte ( gebraucht geschenkt bekomen )im Eimer ist. Mir juckt es in den Fingern bei Ebay dafür zu steigern. Aber eigentlich ist es noch ein bißchen früh dafür.
So, jetzt muß ich kochen !
Ganz liebe Grüße
Micha

Hí Dee!

Habe vorhin schon mit Schnick ein wenig gechattet (tagsüber ist das bei mir meist einfacher bzw. abends bin ich immer so lustlos, schon wieder den Computer anzuschmeissen, außerdem schaut mir Jürgen dann immer mit hochgezogenen Augenbrauen über die Schulter...)
Aber für dich auch ncoh die Kurzfassung: uns gehts auch wunderbar, spüre den Krümel schon seit dem Tag nach unserer Hochzeit und meine FA ist (bis auf die Gewichtszunahme von 2,5kg im letzten Monat) auch ganz zufrieden. Jetzt mümmele ich also abends wieder Salat statt Schokolade *grummel*...
Aber stolz ist man auf seine Kugel doch, oder? Wird bei dir bestimmt nciht anders sein. Ist jedenfalls sehr schön zu hören, dass du die Blutungen und Übelkeit nun auch hinter dir gelassen hast.
Was macht der werdende Kindsvater? Freut er sich jetzt auch so dolle wie du und verwöhnt euch?
So, für heute liebe Grüße und geniess dieses Glücksgefühl (es hört wirklich nicht auf...[bis jetzt]), Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen