@DeeFee und Grüni !
LG Micha
Re: @DeeFee und Grüni !
...Asche auf mein demenzes SS-Köpfchen...ich bin schon ne echte Triene! *tzszts* Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir geht es gut und immer besser. *freu* Seit einer Woche keine Blutungen mehr und mein Appetit ist auch wieder da (leider). Langsam kneifen die Hosen und mein Bauch nimmt Formen an. ;-) Leider noch nicht wirklich sehenswert, aber wenn, dann mache ich natürlich gleich mal ein Foto. Und bei dir? Alles soweit gut? Leider bin ich ja abends oft so müde, dass ich es nicht mehr an den Rechner schaffe. Langsam fängt bei mir der Nestbau an....*gg* Von Tag zu Tag werde ich glücklicher und ich hoffe, es hört nicht auf!
Mistwetter, aber ich könnte die Welt umarmen und dich besonders! *drück*
Ganz liebe und sonnige Grüße
DeeFee...die von dir gerne Neuigkeiten hören möchte! :-)
Re: @DeeFee und Grüni !
schön zu hören, daß es Dir immer besser geht. Warst ja anfangs schon so ein richtiges Sorgenkind *gg*.
Hm, Neuigkeiten von mir gibt es eigentlich kaum. Mein Bauch wächst. Hat jetzt 96 cm erreicht. Krümel tritt immer mehr und ansonsten kämpfe ich weiter mit meinem Heuschnupfen. Ja, der Nestbautrieb hat mich auch im Moment etwas gepackt. Ich überlege, ob es sich rentiert für Krümel noch eine neue Wippe anzuschaffen ( schenken lassen ), weil unsere alte ( gebraucht geschenkt bekomen )im Eimer ist. Mir juckt es in den Fingern bei Ebay dafür zu steigern. Aber eigentlich ist es noch ein bißchen früh dafür.
So, jetzt muß ich kochen !
Ganz liebe Grüße
Micha
Hí Dee!
Aber für dich auch ncoh die Kurzfassung: uns gehts auch wunderbar, spüre den Krümel schon seit dem Tag nach unserer Hochzeit und meine FA ist (bis auf die Gewichtszunahme von 2,5kg im letzten Monat) auch ganz zufrieden. Jetzt mümmele ich also abends wieder Salat statt Schokolade *grummel*...
Aber stolz ist man auf seine Kugel doch, oder? Wird bei dir bestimmt nciht anders sein. Ist jedenfalls sehr schön zu hören, dass du die Blutungen und Übelkeit nun auch hinter dir gelassen hast.
Was macht der werdende Kindsvater? Freut er sich jetzt auch so dolle wie du und verwöhnt euch?
So, für heute liebe Grüße und geniess dieses Glücksgefühl (es hört wirklich nicht auf...[bis jetzt]), Grünauge
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen