Suchen Menü

@DeeFee - Sorry wegen gestern Abend

Huhu Dee,
sorry, daß ich gestern abend dann doch nicht mehr in den Chat gekommen bin. Mein Mann kam gegen 20.00 Uhr nach Hause und wir haben uns dann während ich die Wäsche im Garten abgenommen habe noch mit unseren Nachbarn verquatscht. Als uns dann schweinekalt war, war es bereits stockdunkel und gegen 22.00 Uhr !!!
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse !!!
LG Grüße Micha 10+5
Bisherige Antworten

Natürlich nicht!!!!

Hallo Micha,
natürlich bin ich dir nicht böse. Ist ja kein Muss...außerdem hatte ich dich ja für ein paar Minuten ganz für mich alleine ;-)*freu*
Liege wegen meinem blöden Infekt im Bett :-(
Werde mich jetzt aber gleich mal in die Sonne begeben, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt. Fahre übringens morgen zu ner Freundin und komme erst Montagabend wieder. So lange ohne dich....Uahhhhh *gg*
Micha, die Fehlgeburten machen mich fertig...
GGGGGLG
DeeFee

Re: Natürlich nicht!!!!

Na, dann wünsche ich Dir erstes Gute Besserung und zweitens viel Spaß bei Deiner Freundin !
Die Fehlgeburten haben mich auch mächtig geschockt ! Und ich weiß immer nicht was ich sagen soll um zu trösten ! Ich versuch das Ganze nicht so an mich ran zu lassen, aber leider kann dieses Schicksal jedem passieren ! In Gedanken bin ich bei den Frauen die das erleiden mußten ....
Freue mich schon, am Montag wieder von Dir zu hören und wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen