Suchen Menü

@Deborah und @LINA Und wens interessiert

Guten Morgen!
Nun sitz ich hier ich alter Thor...
...und bin genauso schlau als wie zuvor!!
Heute bin ich also ES+14, vor mir liegt ein HCG-Stick (wie Meditrol) und strahlt mir blütenweiß entgegen.
Wenn man sich sehr wünscht schwanger zu sein, könnte man sagen: Ja, aber da ist doch ein superschwacher Schimmer/Schatten einer zweiten Linie...aber wenn ich ehrlich bin würde jeder sagen der Test ist negativ :-( .
Gestern war ein Midstream das auch...
Ich werd aber noch nicht verzagen, solange bis die Mens kommt (was ja recht wahrscheinlich ist), denn eigentlich war meine 2. Zyklushälfte immer nur 12-13 Tage lang, nur einmal 15 Tage, aber da hatte ich ja schon immer Schmierblutungen ab ein paar Tage vorher...und die hab ich diesmal nicht.
Außerdem kann ich ja noch öfter testen, weil eine ganz liebe Freundin (DANKE ALEXA :-))))) hat mich ja mit 8 Tests ausgestattet, und jetzt hab ich noch 6 davon....
Hier noch meine wunderschöne Kurve (Daten vorm ES erfunden, nur ZT1 und 2 und ab 13ZT gemessen):
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-391057.html
So jetzt werd ich mal das Ergebnis des schwachen Tests vom 11.11.02 füttern, das liegt neben mir auf dem Boden und plappert vor sich hin.
Alle Eure Daumen kann ich sehr gut gebrauchen, fühl mich nämlich schon bisschen heimisch bei Euch (bis jetzt eher still), und will nimmer gehen !!!
GGLG Nanna
Bisherige Antworten

Re: @Deborah und @LINA Und wens interessiert

hallo nanna,
mach doch ein orakel und schon weisst du ob da was sein könnte, also es wird zwar spannender dadurch, doch mein sst war nur sehr schwach positiv und orakel fett :o)
mittlerweile habe ich auch 4 fette sst *g*
die orakel haben mir jedenfals geholfen nicht gleich zu verzweifeln :o) und waren echt billiger als jedesmal sst *g*
ich jedenfals drück dir weiterhin die daumen und kuck mir jetzt mal das kürvchen an (versteh aber nix von *g*)
lg, deborah

hi deborah!
kann nicht orakeln, hab nix mehr da.
werde also einfach warten und geduldscappuccino trinken und hoffen das das ziehen in meinem bauch nicht die mens ist...
wann war denn dein erster sst schwach, es+, Zyklustag???
GGLG Nanna

hmmmm, nanna ist sehr schwierig, da ich ja den regelmässigsten zyklus überhaupt habe, wie du schon weisst (letztes mal zt 55 *g*)
also meine letzte mens war am 27.2
ss anzeichen ab dem 22.-24.3
clearblue sehr sehr sehr extrem schwach, also eher wunschpositiv am 27.3 laut meiner rechnung ES+14 wenn ich von meinem alten zyklus von 28 tagen ausgehe. orakel deutlich aber nicht so extrem wie das letzte wo auch der test super fett positiv war. das war am 1.4 also ES+19.
genau werde ich das ja erst samstag erfahren wo ich dann endlich meinen fa termin habe (mann hab ich schiss *g*)
rein rechnerich bin ich heute 7+5, aber obs stimmt??? ss bin ich auf jedenfall, da ich es nicht glauben kann (ich glaub das erst wenn ich es seh), hab ich nämlich letzte woche noch so ein billigteil gemacht *g* war aber auch fett :o)
lg, deborah die ohne orakel im rad gelaufen und heute echt pleite wär *g*

erster sst natürlich ES +15 laut 28 zt.lg, ot

uuups, na das war deutlich *g* glg, ot

samstag arzttermin??
also ich drücke dir ganz fest die daumen.
mein es müsste ja stimmen, aber bei justin war der erste test ja auch superschwach, aber sehr deutlich im vergleich zu dem ding heute.
naja, spätestens am montag wissen wirs, wenn die mens bis dahin nicht da ist, und dann wird der test sicher richtig positiv sein
gglg nanna

ja nanna, samstag morgen 11 uhr privataudienz beim fa. (so kann mein mann babysitten) und ich hab soooooo angst. naja, wird schon alles ok sein, mir gehts ja gut.
also schönen tag noch
lg, deborah die nun ihre grossfamilie mit frühstück versorgt

die pest ist über mich hereingebrochen. wird nix mehr mit et 2004
drück die daumen für dich gglg nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen