@ Darmstadt & Umgebung - Mädels: TREFFEN
also das Treffen am 20.07. steht, oder?
4 Mädels haben sicher zugesagt, inkl. mir ;-)
Luzylu treibt sich gerade auf Kreta rum, doch sie wollte auf alle Fälle auch dabei sein (also 5).
Wegen Uhrzeit: die beiden Sandras (Samaneu und Freiya) könnten schön ab 16:00, Salsa und ich erst ab 18:00.
Also an Euch, Sandras: wollt Ihr Euch schon eher treffen, und Salsa und ich kommen nach?
Ab wann Luzylu zu uns stoßen kann, weiß ich nicht. Ich schreib ihr nachher nochmal alles übers Profil.
Ich schreibe nachher in mein Profil nochmal alle Infos zum Treffen und füge dann auch noch ne Wegbeschreibung bei.
Freu mich schon auf Euch!!!
Viele liebe Grüße, Jule (20.SSW)
ach... hab noch was vergessen... ;-)
Eine von uns kriegt "schon" das 2., meinte aber, sie würde sich nach den anderen richten, ob sie das Große mitbringt oder nicht.
Gruß, Jule
Re: @ Darmstadt & Umgebung - Mädels: TREFFEN
ich würde dann auch erst um 18 Uhr kommen. Komme ja direkt von der Firma und da ist mir später auch lieber.
Lieben Gruß
Sandra 21+0
Ich habe gerade mal in Eurem Forum gestöbert und bin über Euer Treffen gestolpert. Da ich zwischen DA und FFM wohne: Darf ich auch ? Oder ist das ein reines November/Dezember-TReffen ? Ich bin ab morgen in der 16.SSW, 27 Jahre jung und das wird mein erstes Kind - ET 04.01.2005
Liebe Grüße,
Katrin *gespannt auf Eure Antwort*
klaro - kein Problem!! Je mehr Mädels, umso besser!
außerdem: wer weiß - vielleicht wird´s ja doch noch ein Dezemberbaby ;-)
Woher kommst Du denn genau?
Die aktuellen Infos übers Treffen findest Du in meinem Profil - inkl. Wegbeschreibung.
Viele liebe Grüße, Jule
das freut mich sehr :-) Nee, ich will kein Dezemberbaby (wenn es sich vermeiden lässt *g*), aber das erkläre ich Euch dann nächste Woche !
Ich komme aus Langen- ist ja nicht so weit.
Danke für die Wegbeschreibung, den Biergarten kenn ich.
Liebe Grüße & ich freu mich !
Katrin
sorry, melde mich erst jetzt und dann auch noch mit schlechter Nachricht ...
Ich kann am 20.07. leider nicht :o(((
Aber vielleicht gibts ja noch mal ein Treffen und dann bin ich bestimmt dabei !
Viel Spaß Euch + liebe Grüße
Moon
Ich komme dann auch um 18 Uhr. Meine Frage wäre nur wo in Darmstadt ?
Liebe Grüße sandra 16+1
schau mal in meinem Profil nach - da hab ich ne Wegbeschreibung hinterlegt.
Viele liebe Grüße und freu mich schon ganz dolle!!
Jule (20. SSW)
Also ich komme auch, freu mich schon! Soll ich Dir uebers Profil mal meine Handynummer schicken, falls was waere, dass ich Euch erreichen kann????
Tschuessi Salsa
(24. Woche)
Viele Grüße und freu mich auch schon!!
Jule (20.SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen