Suchen Menü

"Darmstadt-Maedels" - habt ihr Lust???

Hy Maedels,
ich weiss, iss recht kurzfristig, aber wer von Euch hat Zeit und Lust, diesen Donnerstag (28.10.) MITTAGS ab 12.30 Uhr mit zum Thai nach Obertshausen zu kommen??? Gemeint iss der Rainbow Garden, die haben Mittagstisch in Buffetform fuer 5,50 Euro. Tanja und ich gehen auf jeden Fall!!!
Also freu mich schon drauf, von Euch zu hoeren!!
Liebe Gruesse
Salsa
Bisherige Antworten

Lust schon...

.... aber ich gehöre IMMER noch zur arbeitenden Bevölkerung *wein*
Sollte es mir jedoch "sooo schlecht gehen" daß ich nicht ins Büro kann, geht es mir vielleicht noch nicht schlecht genug, um nach Obertshausen zu fahren ;-))
Rechnet mal eher nicht mit mir...
Liebe Grüße & VIEL SPAß !
Katrin

Re: "Darmstadt-Maedels" - habt ihr Lust???

Hallo Salsa
Ich würde es mit meinen Eltern klären ob sie Lara nehmen. Hinkommen würde ich ehrlich gesagt sehr gerne. Ich denke mit dem Praktikum, dass würde sich regeln lassen.
Viele liebe Ggrüße Sandra 32. Woche

Wegbeschreibung zum Rainbow Garden!!

Hy Maedels,
hier mal die Wegbeshreibung: ich vermute mal, ihr kommt ueber die A3, oder??
Da jedenfalls die Ausfahrt "Obertshausen / Heusenstamm" nehmen und dann den Schildern Richtung Obertshausen folgen (nicht Hausen, da landest Du im falschen Stadtteil :-))). Ihr kommt gleich beim Ortseingang ueber eine Bruecke drueber, an deren Ende ist eine Ampel und rechts ein Profi-Getraenkemarkt - da geradeaus und dann die naechste Ampel LINKS einbiegen. Die naechste Strasse rechts und am Ende der Strasse (da faehrt man quasi auf die Dresdner Bank zu) dann links in die Beethovenstrasse einbiegen - da muesstet ihr den Rainbow Garden schon auf der rechten Seite am Eck sehen!!!
Ich hab fuer 12.30 Uhr den Tisch reserviert, war naemlich gerade da mit meinem Maenne, der heute Aussendienst hatte und zum Mittag vorbeigeduest kam :-) Mittagstisch haben sie zwar auf 6,80 Euro erhoeht, aber das Essen iss echt superlecker - 2 Suppen plus 8 verschiedene warme Sachen plus Salat hatten sie heute....
Also dann - ich freu mich auf euch!!! Momentan kommen Jule und Tanja fest, eine Freundin von mir evtl. - wird bestimmt wieder lustig :-)))
Liebe Gruesse
Salsa / Kirstin

Komme jetzt auch sicher LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen