@Dani1976 wg Osteopathie
LG Tanja,die morgen mal bei einem Osteopathen anruft und nachfragt,Simon und Pia*diealteSpuckmausi*
Re: @Dani1976 wg Osteopathie
leider hat die Behandlung bei uns mit jetzt nicht angeschlagen, Marie spukt immer noch alles raus. Heute sogar den Brei. Ich denke wir werden die behandlung wiederholen, vielleicht reicht eine Behandlung nicht aus. Was es gekostet hat weiss ich noch nicht, wenn die Rechnung kommt sage ich Bescheid. Unsere Kasse (privat) trägt die Kosten, ich weiss aber nicht wie das bei einer gesetzlichen ist. Ich hoffe, daß der Azrt noch was gegen das Spucken findet, bzw. das die Methode bei uns hilft. Karottenbrei der rumläuft ist gar nicht mehr schön. Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter. haben schon so ziemlich alles probiert. LG Dani und Marie 25W
puh, das macht mir ja echt Angst... Marie hat nun ja auch abgenommen, wobei das wohl eher nicht mit dem Spucken zusammenhängt, denn sie spuckt ja schon immer... Spuckt deine Maus denn auch?? LG Danu und Marie 25W
mir hat man gesagt (ich bin wegen KISS hingegangen, also ich wollte kontrollieren lassen ob Marie evtl. KISS hat) daß es nicht um Spuckkinder geht, sondern um Spuck- und Schreikinder, das sei ein Hinweis. Das C liegen und die Asemetire können auch ein Hinweis sein. Lass es auf jeden Fall kontrollieren. Oft ist es mit einer Therapiestunde (Atlastherapie z.B.) ja schon korrigiert bzw. "eingerenkt" und das Baby ändert sich plötzlich. Spukt Chalryne denn so doll, das sie ins KH desegen muss? Oder weshalb macht ihr diese Schlafkontrolle? LG Dani und Marie 25W1T
vlg jacky
Soll jetzt diese Woche mal bei einer KiÄ anrufen die auch Osteopathn is und diese wird sich Pia mal anschaun.Ich will nix unversucht lassen.......bin echt ratlos;O(
LG Tanja,Simon und Pia
ja ist bei uns auch so. Noch kurz vor der nächsten Mahlzeit geht das so. Ich weiss auch keinen Rat mehr. Ich berichte auf jeden Fall wenn es was neues gibt. Sag auch mal Bescheid, was bei euch rausgekommen ist. LG Dani + Marie 25W1T - die nun gleich ins Bett geht
LG Tanja,Simon und Pia
mein kinderarzt sagte auch erst nichts weiter dazu aber man findet zum glück auch leute mit anderer meinung.unser kh sagte auch ich muß damit leben aber im kh ein ort weiter fand man durch das leichte drücken auf den bauch ganz schön komisch das gleich ein schwapp rauskam und will dem nachgehen.
vlg jacky
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen