Suchen Menü

!!!DOREEN!!! *schmatz**knutsch**drück*

Gerade war der Postbote da und hat einen Brief von Mia für Silas gebracht!
Und was war drinnen? Sage und schreibe 5 Pampersgutscheine!
Mann, Du bist so ne liebe Knuddelschnute!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Jetzt kann die Muddi wieder die guten Pampers holen und brauch sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, welche Alternativen noch in Frage kämen!
Damit kann ich Silas jetzt erst mal für ne Weile eindecken!!!
Wir schicken Mia und Dir tausend Küßchen!
Und hoffentlich klappt alles mit der Wohnung und der Arbeit für Alex (schon den ganzen Morgen daran gedacht!)!
VLG an Euch drei von Betsy + Silas und dem Papa Jacko, der schon mit den ersten Gutscheinen losgezogen und im Windelkaufrausch ist
Bisherige Antworten

Re: !!!DOREEN!!! *schmatz**knutsch**drück*

Möchtest du trotzdem noch den einen von mir?
gutschein ist im septeber gültig.
LG beate

hallö,
mal unverschämt frag ob, wenn betsy den gutschein nicht möchte, ich ihn haben kann?
*pampers fan bin aber teuer sind die schon*.
lg susanne

Also susanne........her mit deiner adresse...............
LG beate

Hallo Beate,
also da die Gutscheine von Doreen auch alle bis Ende September gültig sind, habe ich natürlich nichts dagegen, wenn Du ihn statt dessen an Susanne weitergibst!
So kommt dann wenigstens auch noch jemand günstiger an die Windeln und es ist schön, dass es hier so nette Leute wie Euch gibt, die nicht genutzte Gutscheine an die weitergeben, die keine erhalten!
Danke Dir nochmals und ganz liebe Grüße
von Betsy + Silas, die sich jetzt auch für Susanne freuen

hi besty,
ich wollt ja eigentlich nicht mit der tür ins haus fallen und fragen... aber lieb on dir und das du dich nicht überrumpelt fühlst!
wir kommen am besten mit den pampers klar, da läuft kilian wenigstens nicht aus!
jedenfalls freu ich ich auf den gutschein und am meisten darüber das ich einen bekomme und du ihn mir so zusagen überlässt! ist echt klasse hier ,gell!
vlg susanne mit kilian der schläft und weich in seine pampers gehüllt ist *g*

Hallo liebe Betsy und lieber Silas,
das haben wir doch gerne gemacht...und wir werden uns wieder mit MetroPampers eindecken! Aber wir bekommen immer sooo viele, das wir Euch sehr sehr gerne welche abgeben und zum 10 Monats Geburtstag hat es ja dann auch noch gepaßt!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen