!!!DOREEN!!! *schmatz**knutsch**drück*
Und was war drinnen? Sage und schreibe 5 Pampersgutscheine!
Mann, Du bist so ne liebe Knuddelschnute!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Jetzt kann die Muddi wieder die guten Pampers holen und brauch sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, welche Alternativen noch in Frage kämen!
Damit kann ich Silas jetzt erst mal für ne Weile eindecken!!!
Wir schicken Mia und Dir tausend Küßchen!
Und hoffentlich klappt alles mit der Wohnung und der Arbeit für Alex (schon den ganzen Morgen daran gedacht!)!
VLG an Euch drei von Betsy + Silas und dem Papa Jacko, der schon mit den ersten Gutscheinen losgezogen und im Windelkaufrausch ist
Re: !!!DOREEN!!! *schmatz**knutsch**drück*
gutschein ist im septeber gültig.
LG beate
mal unverschämt frag ob, wenn betsy den gutschein nicht möchte, ich ihn haben kann?
*pampers fan bin aber teuer sind die schon*.
lg susanne
LG beate
also da die Gutscheine von Doreen auch alle bis Ende September gültig sind, habe ich natürlich nichts dagegen, wenn Du ihn statt dessen an Susanne weitergibst!
So kommt dann wenigstens auch noch jemand günstiger an die Windeln und es ist schön, dass es hier so nette Leute wie Euch gibt, die nicht genutzte Gutscheine an die weitergeben, die keine erhalten!
Danke Dir nochmals und ganz liebe Grüße
von Betsy + Silas, die sich jetzt auch für Susanne freuen
ich wollt ja eigentlich nicht mit der tür ins haus fallen und fragen... aber lieb on dir und das du dich nicht überrumpelt fühlst!
wir kommen am besten mit den pampers klar, da läuft kilian wenigstens nicht aus!
jedenfalls freu ich ich auf den gutschein und am meisten darüber das ich einen bekomme und du ihn mir so zusagen überlässt! ist echt klasse hier ,gell!
vlg susanne mit kilian der schläft und weich in seine pampers gehüllt ist *g*
das haben wir doch gerne gemacht...und wir werden uns wieder mit MetroPampers eindecken! Aber wir bekommen immer sooo viele, das wir Euch sehr sehr gerne welche abgeben und zum 10 Monats Geburtstag hat es ja dann auch noch gepaßt!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen